Frage steht schon oben.
Haben bis jetzt immer so Trinklerntassen mit 2 Henkeln und "Trinkschnabel" gehabt. Mein Kleiner trinkt zu Hause und zum Essen nur noch aus dem Becher oder einer Tasse. Die "Babytasse" mag er überhaupt nicht mehr. Hab auch einen Strohhalmbecher von Rossmann. Aber der lässt sich nicht wirklich gut reinigen.
Danke schon mal!
aus was trinken eure Kinder unterwegs?
Huhu,
wir haben solche Flaschen:
http://www.nuk-shop.de/nuk-disney-mickey-junior-cup-mit-clip-und-push-pull-tuelle-silber-vorteilsset.html
Ich meine da steht ab 24 oder 36 Monaten drauf, unserer hat die aber schon benutzt bevor er 1,5 Jahre alt war.
LG
Genau die gleichen Flaschen haben wir auch und sind sehr zufrieden damit.
Steht ab 36 Monate drauf, aber auch meine Maus trinkt daraus seit sie ca. 15 Mon. alt ist.
Aus dem Avent Strohhalmbecher.....den ich jetzt auch reinigen kann
Finde den klasse
hallo
ich habe eine mum flasche mit blaste sauger und eine nuk flasche mit strohhalm.
die find ich super da man den strohhalm neu kaufen und ersetzten kann.das klappt super.aus dem becher kann er auch trinken. nuckelflasche gibt es nur noch nachts im bett wenn er seine milch will.
Seit Mia 1 1/2 ist trinkt sie aus normalen Flaschen, klappt prima.
LG Steffi
Hallo
wir haben immer die kleinen Sprudelflaschen aus dem Lidl mit , die brauch ich nicht mal reinigen und mfüllen . klapp prima.
LG Bettina und Ninchen 2,5
Wasser aus einer normalen 0,5 Flasche, manchmal hab ich auch nen stinknormalen strohhalm dabei.
LG fameone
Wir haben immer eine normale 0,5Liter Flasche Mineralwasser dabei. Funktioniert prima.
LG
radio
Wir hatten bis ca. 20 Monate einen Strohhalmbecher. Seitdem haben wir eine Alfietrinkflasche.
Hallo,
entweder SIGG Flasche dabei oder 0,5l Flasche.
Lg Hsiuying