Hallo, mein Mann kam eben vom Autositz ind meinte das dass Styropor im Nacken und halsbereich gebrochen ist. Der Sitz ist nur in unserem Auto, wird selten ausgebaut und ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Ich hab bei Römer angerufen, bekäme aber nur die Antwort das dies nicht in die Garantie fällt. Wir haben sich einen ErsatzSitz, der ist aber klasse III und wir möchten ihn nicht nutzen, da unsere Tochter erst 29 Monate ist.
Jetzt müssen wir einen neuen kaufen da wir nächste Woche möglicherweise weg fahren möchten.
Tendieren jetzt zum cybex pallas 1, da ein weiteres Kind schon unterwegs ist.
Mensch ich ärgere mich so.
Sorry für fehler, schreibe mit dem Handy.
Lg
total verärgert!! Styropor bei Römer Sitz gebrochen
Mein Mann kam vom Auto waschen.
Wir hatten das mal bei nem gebrauchten Zweitsitz. Mein Papa hat das Styropor geklebt und den Bezug wieder drüber gemacht. War nix dramatisches. Musst nur aufpassen dass der Kleber das Styropor nicht zerfrisst.
LG
Der Sitz ist dann definitiv NICHT mehr sicher!!!!!
NIEMALS!!!!!!!
Willst du mich veräppeln??? Wenn am Kopfteil eine Ecke rausbricht?!
Man kann's auch übertreiben!
Genau,das kann man austauschen.Kostet bei einem römer kid plus zb. um die 10euro.
lg Julia
darauf hätten die bei Römer sie ja ber hinweisen können
Super ganz lieben dank. Wusste ich gar nicht. Werde mich mal bei ebay schlau machen.
LG debbie
Hallo.
Bei unserem Roemer ist auch was gebrochen, wir sind in den Laden, in dem wir den Sitz gekauft haben und das Teil wurde kostenlos ausgetauscht. Wuerde da einfach mal hingehen, der Sitz ist ja noch keine2 Jahre alt. Brauchst denen ja nicht sagen, was die von Roemer gesagt haben.
Biene
Hallo
Hatten auch einen Römer und beim Abziehen des Bezuges zum Waschen, ist das Styropor Dings auch kaputt gegangen - im Geschäft sagte man mir auch, dass es nicht unter die Garantie fällt (weil ich zu grob= unsachgemäß den Bezug abgemacht haben muss ???!!!), aber ich kann das Teil nachkaufen udn es war echt nicht teuer (9€)
Frag mal im Geschäft, vielleicht können die das als Ersatzteil nachordern.
Gruß gobiam
hi
weiß njicht ob du das noch liest und es wurde auch schon gesagt aber bei unserem ist das jetzt schon zweimal passiert. wir haben es im fachmarkt nachbestellt und auch bekommen. brauchten keinen neuen sitz, hat aber nicht 10 sondern etwas über 20 euro gekostet. lg
kathrin