Cybex Pallas (Fangkorper und ohne) o.a. fur Toyota Aygo

Hallo,

´wir haben uns Toyota Aygo angeschafft und momentan sind wir im Urlaub. Ich hatte eine Frage an Toyota Aygo Fahrer.Was fur Kindersitze habt ihr ? Ist hier zufallig jemand, der Cybex fahrt ? Ich habe einen ohne und einen mit einem Fangkorper. Ich befurchte, so wie ich jetzt die Kritiken durchlese, dass es inbesondere bei dem Fangkorper nicht reichen wird.

LG

1

Hallo,

Wir hatten den Toyota Aygo mit Pallas-fix mit Fangkörper genutzt. Unser Sohn ist recht schlank und es ging gerade so. Man musste schon ziemlich straff ziehen, aber es hat gepasst. Mit Winterjacke wäre es aber dann nicht mehr gegangen, aber dann haben wir den Aygo eh verkauft. Ohne Fangkörper ist es aber gar kein Problem,

VG,

Caro1301

2

Danke, Danke, Danke!!!

Mein Sohn ist auch schmal. Die ein paar Monate halten wir auch noch durch. Darf ich fragen, warum ihr Aygo verkauft habt ? War er nicht gut ?

4

Naja, wir hatten wohl ein Montagsauto erwischt. Nach 2,5 Jahren ist der Auspuff abgefallen, war irgendwas mit der Lenkung und sonstiges kaputt. Und nachdem wir uns eh ein neues Auto kaufen mussten, der Aygo war nur Zweitwagen, haben wir den Verso als Zweitwagen genommen. Der war vorher unser Hauptauto. Und da kriegt man zur Not auch noch mal 3 Kinder rein, das geht im Aygo definitiv nicht..

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir haben einen Toyota Avensis und bei uns reichte der Sitz mit Fangkörper nicht, da wäre unser Sohn ziemlich zerquetscht worden. Wir haben jetzt einen Römer.

Lg