Mamas steifer Nacken. Tips?

hallo,

dieses verdammte Zahnen!! Da hat das Kind so zu schaffen,dass es kaum schlafen kann,man ist froh,wenn es endlich schläft auch wenn man sic dann nicht mher bewegen kann,weil es sofort wieder aufwacht.Und am nächsten Morgen? Ich dachte ich muss sterben.Das tut jetzt schon den ganzen Tag höllisch weh.Ich habe heißes Bad,Kirschkernkissen,Diclopfenac und Fön drauf halten probiert.Hilft alles kaum oder nicht lang. Habt ihr noch Tips? Morgen werde ich mich vermutlich genauso fühlen.

1

Schmerztablette? Oder zwei?#schein

2

Hilft nicht leider. Hab schon Höchstdosis genommen.

3

Mist#schwitz

4

Hallo!
Würde es eher mit Ibuprofen probieren ;-)
Tigerbalsam daheim? Mir hilft immer sehr gut: ne Wärmflasche ins Genick.......kenn das nur zu gut :-p

5

Ibu hilft nicht. was ist denn Tigerbalsam?

6

Ich nehme es eigentlich gegen alles...also was den Bewegungsapparat betrifft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm

probier mal noch ne wärmflasche....

weitere Kommentare laden
12

Oh je du arme, das kenn ich...

Bin damals morgens wach geworden und konnte meinen Kopf keinen mm mehr bewegen... Diagnose: schiefhals!!!! Das einzige was mir geholfen haben waren 3 Gramm novalgin... Der Doc wollte mit zwar n mix aus novalgin und tramal andrehen aber purzel war da erst ca 5 Monate und mein Mann lag auch flach... Musste also zurechnungsfähig bleiben... Aber mit dem novalgin ging's besser... Plus Schal und so ne günstige Creme ausm dm diesem wird...

Lg und gute Besserung...

P.s ibu und paracetamol haben nix gebracht...

13

Ich hatte kürzlich die gleiche Situation. Dann waren aber die Schmerzen so groß, dass ich unbedingt zum Orthopäden musste. Fazit: mehrere Wirbel draussen. Die hat der Doc. dann eingerenkt. Am nächsten Tag war ich wie neu geboren. Nach zwei Tagen entzündeten sich die Wirbel und sind stark angeschwollen = Entzündung drin. Mit Medikamenten ging es dann nach 2 weiteren Tagen wieder. Gut, dass Wochenende war, da war mein Mann daheim,konnte sich um die Kleine kümmern.
Dir alles Gute!

14

Huhu,

Mir helfen die thermacare pflaster.. Und wenns ganz übel wird dann ab zum Arzt!

Wünsche gute Besserung

15

Ich kenne das auch, nehme auch meist Ibu oder Paracetamol
Und gehe zur Wirbelsäulengymnastik