Hallo ihr Lieben!
Frage steht oben... Möchte es gerne wissen, da mein Sohn mit seinen 18 Monaten schon 18 Zähne hat. 19 und 20 sind glaube ich gerade auf dem Weg, da unsere Nächte wieder mal sehr unruhig sind. Wenn ich mich so umhöre scheint mir mein Junior echt schnell dran zu sein. Mit ca. 7 Monaten kam der 1. Zahn. Seitdem zahn er durchgängig... Jedenfalls kommt es mir so vor.
Bei anderen sind in dem Alter deutlich weniger Zähne vorhanden.
Bin aber froh das es so ist. Dann haben wir es endlich geschafft und die Nächte werden hoffentlich endlich ruhiger.
Danke schon im Vorraus für Eure Antworten.
LG Grit
Wieviele Zähne mit 18 Monaten?
Hi,
mit 18 Monaten hatte er 9 oder 10 Zähne, jetzt mit 23 Monaten gerade mal 11. Tja, bei uns dauerte das wohl noch ne Weile Wär auch froh, wenn das Thema mal durch wäre.
lg
14 Zähne...
Fing fix an, mit 16 Wochen und dann dauerte es und dauerte...
Und ist langsam nur noch nervig.
LG S.
Hallo
wir hatten mit 16 Mon alle 20 zähne komplett draussen.
LG
Du Glückliche... Wenn man bedenkt das man sagt das die Milchzähne da sind bis die Kleinen 3 Jahre sind, scheint das echt nicht normal zu sein. Hat sie schlimm gezahnt? Wir haben bei vielen Zähnen zusätzlich mit Infekten gekämpft...
LG Grit
Hallo
sie hatte oft dabei fieber...
die aller ersten 8 waren die schlimmsten... dann bekam sie 8 zähne aufeinmal.. die eck und die backenzähne.. und zum schluss alle 4 letzten backen zähne.. aber die eck und Backenzähne waren harmlos.. klar was sie anhänglicher aber nicht so knatschig wie bei den vorderen ^^
ich hoffe nur nicht das sie so schnell ausfallen wie sie kamen hihi denn bisher hat sie schöne zähne.. nicht schief gewachsen.
LG
Mein Sohn ist nun 17 Monate alt und bekommt gerade den 16. Zahn. Dann fehlen nur noch die Backenzähne. Kann aber auch sein, dass die auch bald kommen. Meine Tochter bekam die Backenzähne erst kurz vor ihrem 3. Geburtstag.
LG
Hallo
Meine Tochter ist fast 19 Monate und sie hat 15 Zähne. Ein Eckzahn und die letzten 4 Backenzähne fehlen noch.
Sind übrigens alle zimelich problemlos gekommen!
Lg
Hallo!
Also wir sind immer noch bei 8 Zähnchen... Es meldet sich zwar gerade ein Backenzahn an, aber durchgebrochen ist immer noch nichts. Es ist alles geschwollen, aber keine Spitze in Sicht...
Aber ich bin es gewohnt - meine Große hat ihren letzten Backenzahn mit über 2,5 Jahren bekommen. Ich denke, darauf wird es wieder hinauslaufen.
C.
Mein Sohn ist 23 Monate und hat gerade einen Zahn-Schub.
Er hat nun 14 Zähne, vor einem Monat waren es noch 10.
Glaube es kommen die unteren Eckzähne auch bald.
mein sohn ist 16 monate alt und ihm fehlen nur noch die hinteren backenzähne
haben es also bald geschafft
Huhu,
meine Kleine ist 15 Monate alt und hat 12 Zähne
Also fehlen noch einige
LG