Strandkleid von tchibo - sinnvoll?

Hallo Ihr lieben,

nächste woche gibts bei Tchibo dieses Strandkleid https://www.tchibo.de/Strandkleid-p400028873.html

Zieht man denn die Kinder nach dem baden im freibad langärmlig an? also ich sowas sinnvoll? oder eher nicht?
wäre evtl. ein bademantel sinnvoller? oder geht der nur immer wieder auf?

meine kleine ist gerade 15 monate und letztes jahr war noch alles anders :)

danke!

1

Hallo, guten Morgen.

Ob das ding sinn macht, weiss ich nicht, aber grad unpraktisch finde ich es nicht.

einziger haken für dich evt. die tchibo sachen fallen riesig aus (also jedenfalls regen und schneezeug), also wenn deine kleine nicht grad riesig ist, wird das kaum passen. mir wurde mal gesagt, die 86/92er von tchibo kann man noch gut bei 98 tragen. guck es dir also lieber vorher an. :-)

2

danke!

wegen der größe mach ich mir keine gedanken, sie ist zwar normal groß hat aber nen bauch :) kauf die sommersachen schon alle in 92. hauptsache es ist nicht so lang das sie drauftritt, ärmel kann man umkrempeln :)

3

hihi, haben sie d as nicht alle in dem alter? bei meiner streckt es sich langsam. sie wächst jetzt nicht mehr nach vorn sondern auch mal nach oben. ;-)

wow, 92 für den sommer find ich mutig, trotz bauch. kommt aber natürlich auch auf die marke an, wir haben hier auch die meisten sachen für den sommer in 92, manches in 86 passt aber dann auch noch. haben viel vertbaudet, esprit, topolino, h&m.

meine ist grad 2 geworden und ist 88cm lang.

8

Na ja momentan sieht es so aus, das sie aus ihren 80er oberteilen rausgewachsen ist, die paar 86er die ich gekauft hab, sind wirklich sehr eng am bauch... deswegen 92. Hosen passen die 86 allerdings mit umgekrempeltem bein :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo

wir waren in der türkei mit leonie da war sie 13 mon alt... wir hatten auch so ein strandkleid.. ich fand es praktisch.. nach dem pool oder meer drüberziehen und fertig

LG

5

ich seh gerade.. wir hatten aber nen kurzärmeliges ... ist noch zu früh um zu lesen... ^^sorry

6

Ich kann Dir nach dem Sommerurlaub berichten, ob es praktisch ist... Hab es nämlich gleich heute morgen für meine Tochter bestellt... ;-)

Und noch viiiiiel zu viiiiiiiiel anderes... Überlege schon krampfhaft, wie ich das mal wieder meinem Mann erkläre... #rofl

Naja, aber schließlich steht ja Ostern vor der Tür!!!!

Aber Spaß beiseite... Ich glaube, dass das Teil praktisch ist... Ich hab es gesehen und direkt gedacht, toll, das will ich...

Wir gehen auch so sehr viel schwimmen, da werde ich es auch mitnehmen....

Also viel Spaß beim Shoppen...#winke

7

Huhu!

Meine Kleine wird Montag 2 und ich werde das Strandkleid auch holen. Habe damit noch keine Erfahrung, aber ich denke so nach dem plantschen schnell mal drüber ziehen ist doch praktisch. Wenn sie trocken ist zieht man es halt wieder aus.

Finde übrigens 92 auch mutig, meine Kleine ist 88 cm groß und trägt gerade die 92.

LG #winke

11

Hallo....

Ich hab zwar einen kleinen Jungen aber wir waren gestern im Schwimmbad... und da war ein kleines Mädchen das so was in der Art anhatte.... Ich fand das sehr Sinnvoll.... und zwar war das Kind schon fertig geduscht und hatte nur das Ding schnell übergeworfen und so konnte Mama noch eben sich selbst duschen ;) und sie stand da nicht nackig und frierend in der Gegend rum.... und da es aus Frottier ist... is das doch super... also ich würde es kaufen.... finde es etwas doof das bei Jungs eine Hose mit dabei ist....

Grüße