Hallo!!
Meine Tochter (21 Monate) bekommt noch bis morgen Penicillin. Nun hat sie gestern Abend Durchfall bek
Darmaufbau nach Penicillin
Sorry,zu früh abgeschickt!!
Sie hat nun seit gestern Abend Durchfall. Möchte ab Dienstag nen Darmaufbau machen. Welches ist das beste Mittel? Wie lang muss ich das machen damit wieder alles gut ist??
Lg und vielen Dank für eure Hilfe
Melina
Hi!
Meine Kinder bekommen dann immer schon während der Einnahme von Antibiotika ein Pulver von Pronatura. Es ist nr.07. das ist extra zum Aufbau der Darmflora nach Antib. und ich kann es nur sehr empfehlen. Gut so eine Dose kostet zwar fast 20 Euro aber man kommt schon recht lange damit aus und wir Erwachsenen können es ja auch nehmen.
Hoffe Deine Maus wird schnell wieder gesund.
Liebe Ostergrüße
Christiane
kann man das einfach in der apotheke bestellen?
lg
Ja das bekommst Du in jeder Apotheke und wenn sie es nicht da haben können sie es meist bis nachmittags bestellen. Ich hole sowas meist bei uns in einer Apo die sich sehr auf Homöopathie spezialisiert haben und die haben es immer sofort da.
Viel Glück!
Hallo,
Naturjoghurt - einfach, günstig und sehr effektiv.
Liebe Grüße
Ina
Hallo!
Ich habe dafür mal Probiotik Pur genommen.
Der Kinderarzt hat uns nach der Geburt (ich hatte nen Blasensprung und bekam deswegen ein Antibiotikum) Symbiolact und Mutaflor aufgeschrieben.
Bini
perenterol hilft da super, das ist ein hefepulver und verträgt sich auch mit antibiotika gut (im gegensatz zu bioflorin) - alles gute!
glg tina
Als ich beim Stillen Pennicilin nehmen musste, da hat mir meine Hebi die Bigaia-Tropfen empfohlen. Waren ganz gut.