Wo anders schlafen...Luftmatratze?

Huhu#winke

Sagt mal wie macht ihr das, wenn ihr woanders mit Kinder übernachten wollt?

Wir haben ein Reisebettchen und da würde der Kleine (3,5 Monate) drin schlafen...

Der Große (2,5 Jahre) hat zu hause ein Feuerwehrbett, also kein Gitterbett mehr...

Bin schon am überlegen eine Luftmatratze zu kaufen, damit er ggf. darauf schlafen kann, wir auf eine ausklappbare Couch (was ja in den meisten Haushalten vorzufinden ist) und der Kleine dann eben im Reisebett...

Oder meint ihr das is doof mit der Luftmatratze? Ich denke nicht dass ein 2. Reisebett da hilt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er in sowas nochmal schläft...

Wie macht ihr das?

LG Janine + Jeremy (32 Monate) & Lucas (3,5 Monate)

1

Unsere Kinder schlafen bei Auswärtsübernachtungen (Urlaub etc.) genauso mit uns in einem Bett wie zuhause.

2

Naja aber wenn man nur zu Besuch bei jemanden ist und auf einer ausklappbaren Couch schläft, dann passen wir leider nicht alle 3 dadrauf;-)

3

Sie schläft bei uns im Bett :-)

LG

radio

4

Wie schon gesagt...es ist ja nicht überall so dass man ein ganzes bett bekommt, besonders bei Verwandten zu besuch...da gibs meist nur eine ausklappbare couch und da passen wir nicht zu dritt rauf...

5

Dann würde ich mir eine nette Pension suchen :-)

6

Hallo.

Einmal, als Junior noch klein war, haben wir mit einer großen Luftmatratze zu dritt bei Freunden übernachtet. (Silvester) Das ging auch. Die Matratze war 1,40m breit, zu dritt und nur für eine Nacht war es ok. Aber: ich würde es nicht mehr machen, sondern abends heimfahren. War also das 1. und letzte Mal mit Kind.

Wenn wir woanders übernachten, schläft das Kind bei uns im Bett, wie daheim meistens auch. Davon ab, wüsste ich aber nicht, warum ich dort übernachten sollte. Wir wohnen eigentlich alle nicht weit voneinander entfernt, so dass man abends wieder heim kann. Ausklappbare Couchen gibt es allerdings in keinem Haushalt den ich kenne.

Wenn wir zu meiner Schwester fahren, nehm ich mir ein Appartment/Zimmer mit einem Doppelbett. In ein Doppelbett passt immer ein kleines Kind dazwischen, find ich.
Ansonsten schau ich, dass eben fürs Kind ein eigenes Bett da ist.

LG,
Enelya

7

Wir haben für den Kleinen ein Reisebett und für die Grosse(fast 3)eine aufblasbares Bett(my first ready bed).
Klappt super damit und hat sogar einen eingenähten Schlafsack..

Gabs bei my toys..

LG#winke

8

Hey das sieht echt super aus...

bei toys r us find ich das leider nicht und bei amazon ist das in Pfund#gruebel

9

Gibts aber noch bei my toys...kuck mal unter luftmatratzen...