Schuhschoner für Bobbycar

Hallo,

sagt mal, sind die sinnvoll? Sind die auch für ein Pukylino was?

1

Hi,
ich finde die Schuhschoner sehr gefährlich.

Die laufen sich nämlich schnell "glatt" und sind dann total rutschig.

Lieber paar weniger gute Schuhe anziehen und die Kinder können sie kaputt rutschen.

Gruß claudia

2

Da bin ich ja froh,dass ich nachgefragt habe. Jetzt ärgere ich mich aber:Hätte ich vorher gefragt,hätte ich für solche Fälle doch die billigen Kleinkinderschuhe von Aldi neulich kaufen können:-(

3

Hi,
bei uns im Aldi haben die noch paar Tage späte die älteren Angebote. Ansonsten frag doch mal in der Nachbarschaft oder Freundeskreis.

Ich habe auch immer mal Schuhe die leider nur paar mal an waren und dann schon zu klein sind.

Gruß Claudia

4

Ein haben schon das 2. Paar gekauft, weil wir sehr zufrieden damit sind.
Wenn ich überlege wie die Schuhe schon aussehen würden, wenn wir sie nicht hätten.
allerdings ziehen wir sie auch wieder aus, wenn er vom Bobby car steigt und laufen will.
ich kann nicht bestätigen, dass sie rutschig sind/ werden.

5

Wir sind mehr als zufrieden. Haben für die Kita welche und privat schon die zweiten.

Der kleine weiß genau, wenns mit bobby car nach draußen geht, dann nur mit den bobby car schuhen (schoner), wenn er dann nicht mehr fahren möchte, geht er mit ihnen an den füßen weiter, denn er will sie nicht mehr ausziehen.

#winke

6

Hallo,

kann moulfrau nur Recht geben. Sind zu schnell abgefahren und werden richtig glatt. Meiner bekommt im Sommer zum Bobby Car fahren gummischuhe an und wenn es in den Herbst geht die "alten" Sommerschuhe die nächstes Jahr sowieso nicht mehr passen. Billiger und besser als jede Schoner.

7

Die liegen hier rum und waren einer der sinnlosesten Käufe ever. Die Kinder können nicht gut damit laufen und sie stören tierisch. Wir haben billige Aldi-Gartenturnschuhe, das war sinnvoller....

8

Klar sind die sinnvoll, wenn dein Kind "normal" im Sitzen Bobby Car fährt. Mein Sohn hat Zeit seines Bobby Car lebens etwa 4 Paar Schuhschoner kaputt bekommen, er ist intensiv gefehren.
Meine Kleine fährt schon seit längerer Zeit lieber mit dem Knie (so wie es die Großen machen), sie braucht keine Schuhschoner.

Und ja - für das Pukylino oder Wutsch habe ich die Schoner anfangs auch angezogen.

Und gefährlich sind diese absolut nicht.

9

Wir haben welche, noch nie benutzt. Brauchten wir einfach nicht, war nie Thema Gut das du die erwähnst, kann mit verkauft werden:-D

10

Eine unserer sinnvollsten Anschaffungen :-)
Einmal bobbycar draussen und die schuhe sind kaputt!
nee, ohne die schützer fahren meine nicht...die fahren eh so wild rum und stören sich an den schonern überhaupt nicht.

lg und ich finde sie top