Die Puppe "Krümel " von Jakoo.... Für einen Jungen geeignet ??? Wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben.

Mein Junge wird im Juli 2 und langsam schauen wir uns wegen Geschenke um....

Er bekommt von uns den Laufrad von puky (liebt momentan seinen Wutsch #verliebt )

So weit so gut.....

Vor kurzem bin ich aber durch ein Zufall auf diese Puppe Krümel gestoßen , und finde ihn so süß #verliebt. In der Beschreibung steht , dass es auch für Jungs geeignet ist....

Ich habe eine ältere Tochter, also Puppen kennt unser kleiner kleiner schon.

Er kuschelt und spielt gerne mit Kuscheltieren ( mag keine Autos #schein) vor allem mit seinem singendem Kikaninchen.....da dieser Krümmel auch kuschelig ist, dachte es wäre was für ihn, eben was anderes, kein Tier....

Wer von euch, hat diesen Krümmel für den Sohnemann gekauft , und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sieht es nicht irgend wie komisch aus, wenn der Kleine diese Puppe mit nach draußen mitnimmt, einkaufen zum Bsp ......?

Vielleicht mache ich mir zu viel Gedanken....

Freue mich über eure Erfahrungen .

Schönen Abend #winke

1

Meiner hat die IKEA Puppe, ist den Krümmel sehr ähnlich. Er hat es mal geschenk bekommen und die Puppe hat einen Anzug an. Mein Sohn liebt auch Kuscheltieren und die Puppe ist für ihn höchstens ein Kuscheltier und das auch nicht ein besonders geliebter. Er findet die Kuscheltiere besser und die Puppe wird ziemlich selten benutzt. Einen Puppenbuggy hat er auch seit neulich, weil viele Bekannte auch eins haben und er ist begeistert von den Kinderwagen, schieben wie die Mama quasi. Aber ob eine Puppe drin ist oder nicht, das ist ihn echt egal. Also "Puppenvater" eigenschaften hat er noch nicht gezeigt.

2

Meine beiden (Mädchen und Junge) spielen beide lieber mit Puppen, bei denen zumindest Gesicht, Arme und Beine aus Plastik sind.

Die Stoffpuppen fliegen hier eher rum.

lg

3

hi

mein sohn wird 14 monate und hat tim von rubens barn....auch anatomisch "korrekt" ;-)...er findet ihn ganz toll :-)

glg

4

Die sind ja auch ganz niedlich...... ;-)

5

Unser Sohn liebt seinen Krümel.

6

Die Puppen von Haba finde ich ganz toll und passt auch zu einem Jungen!!

z.B. diese http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_002142&twk=TW_P_KleinePuppen_Puppen&hk=HK_P_Puppen&rk=Produkte

#winke

7

Hallo,

Mäsuchen hat Krümel zum 1. Geburtstag bekommen, aber auch der Große spielt damit. Es lässt sich prima kuscheln damit, ist auch zum drauf schlafen geeingnet, da er sogut wie kein Profiel hat (Bauchnabel ist größer als die Nase ;-) ).

Von dem abgesehen würde ich mir mit 2 Jahren keine Gedanken machen ob das komisch ausschaut oder nicht....

LG

8

Hallo,

ich hab Krümel meinem Neffen geschenkt als er 2 wurde. Er liebt ihn heiß und innig und er ist inzwischen 5 Jahre alt. Krümel ist überall mit dabei und geht auch mit ins Bett :-D

Mein Kleiner hat ihn auch geschenkt bekommen, allerdings zu seinem 1.Geburtstag. Wahrscheinlich noch zu früh... Krümel wird nur kurz angekuschelt und gleich wieder weggelegt.

Ich find Krümel ganz arg lieb! Auch für Jungs #pro

LG mini

9

Hallo,

Danke, freut mich so was zu hören ...finde ihn auch ganz süß #verliebt

Gruß #winke