Hallo!
Jetzt muss ich hier auch mal posten... Möchte auch nichts fragen, oder von unseren Problemchen mit meiner Tochter erzählen, sondern einfach nur mal sagen, dass sie die beste Tochter ist, die man sich nur wünschen kann! Sie ist wunderschön, lustig, fantasievoll, manchmal bockig und knatschig, einfach ein Kind mit einem starken Charakter... aber was auch immer: SIE IST PERFEKT!!!!
Da ich es ihr dies heute alles schon gesagt habe, wollte ich es euch mal mitteilen...
Schönen Abend euch allen!
Liebe Grüße
Ich liebe meine Tochter!
Huhu,
das finde ich prima!! Manchmal muß das einfach raus.
Als Laura eben fröhlich winkend "Dute Naaahaacht" in die Runde rief, habe ich genau das gleiche gedacht...einfach perfekt.
lg
Andrea
Ich LIEBE meine Töchter auch
schön abend noch
Schön gesagt ich bin auch so verliebt in meinen kleinen
Ich liebe meinen Sohn auch über alles....auch wenn er mir mittlerweile 450 schlaflose Nächte gebracht hat, mich manchmal echt kirre macht mit seinem trotz uswusw
Würde ihn aber nie, nie, nie mehr hergeben wollen. und wenn er dann nicht bei mir ist und mama frei hat drehen sich meine Gedanken doch nur um ein!
Hab nie gedacht das eine Liebe son grenzenlos (stark) sein kann
Schön gesagt ..... Ich denke sowas kann jede Mutti über ihren Kind sagen....
Huhu!
Ich hatte grad leicht Tränen in den Augen....
Ich saß nämlich grad aufm Sofa und dachte:"Boah meine Kleine (2 Jahre) ist soooo toll, ich bin sowas von verliebt in sie!"
Ich hätte niemals gedacht das es soooo starke Gefühle gibt.
GLG
Na da schliesse ich mich glatt an und rufe ganz laut heraus:
Ich liebe liebe liebe Dich mein Karli!
Ich liebe alle meine Kinder und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass Ich sie habe!
Das ist der größte Reichtum, den ich haben kann!
LG Uta mit vielen
Ich schließe mich an
Dass unsere Tochter (21 Monate) weiß, wie sehr wir sie lieben, merkt man daran: immer wieder kommt sie vollkommen unvermittelt angelaufen und ruft "Mama lieb! Papa lieb" und schmeißt sich auf unseren Schoß und strahlt übers ganze Gesicht.
Ooohhh, mein Herz
Hallo
Genau das sage ich jeden Abend zu meiner Tochte. Dass sie die wundervollste Tochter ist die man sich nur wünschen kann und dass es nichts schöneres gibt als IHRE Mama zu sein!
für mich ist sie perfekt!
und als Draufgabe hab ich auch noch den besten aller Ehemänner
Lg