Hallo,
wir wollen für ein paar Tage einen Stadttrip machen. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Wir haben ein Hotel gebucht, dass nur Frühstück anbietet. Wie würdet ihr das mit dem Abendessen machen? Mittags würden wir irgendwo essen gehen, aber abends auch nochmal ist uns eigentlich zu teuer und zu aufwändig. Unser Sohn ist abends normalerweise Brot mit Wurst.
Vielen Dank für eure Ideen.
Danke
Hotelaufenthalt, wie mit Essen machen?
Ich versteh das gerade nicht ganz. Was esst Ihr Erwachsenen denn dann abends? Da isst er halt mit, oder?
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Wir essen natürlich auch Brot abends, aber soll ich mir Brot, Margerine, Wurst,... mit aufs Hotelzimmer nehmen?
Dann mach ihm doch ein Brot mit Wurst....
Brot kann man mit aufs Zimmer mitnehmen und die Wurst kommt in die Minibar....
ähhh sorry ich versteh deine frage auch nciht ganz. Was esst ihr denn während des hotelaufenthalt am Abend?
Dann geht doch abends Essen und holt euch mittags nur was vom Bäcker?!
LG
Hallo
wir haben es oft so gemacht
Frühstück im Hotel wenn es eines war mit Buffet habe ich Obst, Wurstsemmel oder ähnliches mitgenommen,
Nachmittags gings entweder auf ein Eis oder Kaffe und Kuchen
und am Abend gingen wir essen.
lg puschl
Wie hattest du dir das denn so gedacht, als du gebucht hast? Im Urlaub halten sich die Kleinen ja eh überhaupt nicht an ihre sonstigen Zeiten. Schlafen morgens um 10 im Buggy ein, haben um 5 schon unsterblichen Abendessenhunger...
Wenn du relaxed bist und auch mal 5 gerade sein lassen kannst, was die Regelmäßigkeit angeht, dann empfehle ich dir essen zu gehen, wann ihr Lust habt und immer nen Apfel und ne Laugenbrezel in der Tasche zu haben
Viel Spaß
hi,
wir haben vor kurzem auch einen städtetripp gemacht. tagsüber waren wir viel unterwegs und abends hatte ich dann keine lust mehr, mit nörgelnden kleinkind ins überfüllte restaurant zu gehen. also haben wir den zimmerservice genommen und lecker auf dem zimmer gegessen.
wir hatten verschiedenes brot, wurst- und käseplatte, etwas salat, ein paar kleine würstchen für's kind und gemüse. und es war so entspannt.
will meinen mann nächsten monat zum hochzeitstag überraschen und ein wochenendtrip schenken. da gibt es dann abends auch zimmerservice!
lg