Welches Puky Laufrad?

Meine Maus soll jetzt endlich ein Laufrad bekommen, ihr Puky Wutsch ist nämlich viel zu klein für sie.

Welches nehme ich aber nun?

Es gibt ja das hier

http://www.amazon.de/Puky-4058-Laufrad-Medium-kiwi/dp/B006IRT1WM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366143134&sr=8-1&keywords=puky+Laufrad

Aber das hat weder einen Ständer damit man es gescheit abstellen kann, noch eine Bremse.

Das hier gefällt mir persönlich besser und die 90cm hat sie.

http://www.amazon.de/Puky-LR-Br-Farbe-Ozean/dp/B000MVU7CI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1366143184&sr=8-10&keywords=puky+laufrad

Danke schon mal für eure Meinungen.

LG Steffi

1

So ein Zufall, diese Frage wollte ich gerade auch einstellen.

Meine ist erst 85 cm - ich tendiere zum Kleineren, das Größere würde mir aber besser gefallen...

Bin gespannt auf die Meinungen hier.

2

Das KLEINERE!

Wir haben beide, aber für den Anfang IMMER das LRM.

Das LR1 ist zu groß, zu schwer....
Zudem kann beim LRM der Sattel und Lenker sehr gut verstellt werden und es wächst sehr lang mit!

LG

3

Huhu

wir haben Ninchen zu ihrem zweiten Geburtstag das Puki M , also das obere gekauft , was für ein Fehlkauf !!!!

Ganz ganz kurz war alles ok , aber nun siehts echt kitschig aus , wenn sie drauf sitzt .
ie hat nun die 93 cm !

Also ich würde nie mehr das keinere nehmen , ich bin echt am überlegen , ob ich unseres verkaufen und ein neues kaufen soll , nur weils so doof auschaut .

Fahren kann sie gut damit ! Aber fahren kann sie auch gut mit dem anderen , denn dashaben nun unsere Nachbarn .

Also definitif , das Grössere .

LG Bettina und Ninchen 2,5 Jahre

6

Die Befürchtung hatte ich auch. Das von meinem Patenkind ist nämlich das obere, der fährt noch gut damit, aber der ist ein Winzling (4 1/4 und 99cm) und konnte lange damit fahren, hat auch kurze Beine.

Aber Mia ist groß und hat vor allem auch wirklich lange Beine, daher tendiere ich auch zu dem großen.

10

Also bei ninchen sieht es echt soooo doof aus !

Und darum bearbeite ich gerade schon meinen Mann , denn an sich , retted das Laufrad gerade meinen Hundespatziergang und it für uns gaaaaaanz wichtig !

Ehrlich das M ist nur für gaaaanz Kleine sinnvoll

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn ist jetzt 90 cm gross und bekommt das Pucky LMR in grün. Denn das Pucky Wutsch wäre eindeutig zu klein. Und wenn du bei deinem zweiten Link runterscrollst dann siehst du das das LMR in grün auch einen Ständer hat. Ist allerdings 12 Euro teurer!;-)

5

Ja das Wutsch haben wir ja, da kann sie mit den Knien Schwung geben, daher muss ein Laufrad her.

Ja aber es hat keine Bremse, da es hier viel Berg runter geht denke ich wäre eine Bremse doch wichtig?

Hoffe die können uns morgen im Geschäft beraten.

8

Und wenn du weiter bei Amazon schaust dann gibt es das LMR Laufrad auch mit Bremse. Kostet allerdings 85 Euro! ;-)

weitere Kommentare laden
7

Das GRÖßERE

Einfach aus dem Grund, dann hat sie länger von!

Was nutzt es wenns sie nen Schub macht und für den Rest des SOmmern auf nem kleinen rumfährt und nächstes Jahr ein neues ran muss.

SO lieber direkt das große kaufen das hält auch seine Zeit. Meine Maus bekam auch nicht da Puckilino, weil ichs blödsinnig finde wegen 5cm mehr schon wieder was neues zu kaufen, dann direkt das Pucky wutsch.

Alles andere ist Geldmacherei wenn man für alle 5 cm jedesmal komplett neue geräte kaufen müsste #klatsch

9

Das ist auch meine Befürchtung und ich denke die 1,5kg werden wohl kaum auffallen.

18

Hey
wenn sie schon die 90 cm hat , dann nehm doch gleich das größere.
Meine Tochter hat zum 2. Geburtstag , dass Puky Laufrad Lr 1 l bekommen , da war sie 91 cm groß & das Lenkrad musste noch etwas höher gestellt werden .

#winke

19

Wir haben auch das Größere, unser Sohn dürfte knapp über 90 cm haben und kommt gut damit klar. Wollte mir erst für den Anfang noch das Kleine von Freunden leihen, aber das ist echt klein und da er mit dem Großen klar kommt, bleiben wir dabei.

LG Ponti

24

Nimm das LR 1! Habe mich vor Ostern auch tausendmal informiert welches Laufrad besser ist und ich fand auf Youtube ein paar Videos wo man den direkten Vergleich der beiden Laufräder nebeneinander hat. Und da sah das LRM einfach viel zu klein aus eben wegen der kleinen Räder.

Wir haben dann ein LR1 erstanden (ohne Bremse, die können sie eh erst mit glaub 4-5 Jahren bedienen und bis dahin glaub ich daran dass meine Kleine dann ein eigenes Fahrrad hat!) und meine Tochter kann prima damit fahren, sie ist auch um die 90cm groß.

#winke

25

Wir hatten gleich das LR1 ...da unsere Tochter zum 2.Geb. schon 92 cm groß war.
Es hat super funktioniert,sie ist gleich losgedüst.
Sie hatte auch vorab das Wutsch.

Ich würde das größere nehmen, das andere ist ratzfatz zu klein.

LG LOonis