ich war die Woche bei H&M, Family, c&a aber ich finde keine dünnen ABS Socken für Jungs - wo hab ihr Eure gekauft
Dünne ABS Socken
Wofür brauchst Du sie denn? Im Sommer lasse ich meistens barfuß laufen, oder wenn es dafür zu kalt ist, gibts normale Krabbelschuhe mit dünnen Söckchen.
Ansonsten gibt es aber auch Silikon, was Du selbst auf Socken aufspritzen kannst, dann kannst Du Dir selbst Dein Modell designen
Ich möchte sie für diese Jahreszeit ohne Socken auf Laminat ubd Fliesenboden ist es zu rutschig - Krabbelschuhe will ich nicht das er die daheim trägt die engen den Fuss ja auch ein
Hallo,
ich habe letztes Jahr welche von Sternentaler gekauft die sind eben wie eine normale Socke nur mit ABS drunter.
Unsre sind Creme Farben und "neutral" gehalten.
LG dore
Danke
Ich habe welche von H&M und von Spiele Max
Hi, es gibt immer mal wieder welche bei ernstings, sind oft aus. Auch bei Kaufland habe ich welche gesehen.
LG, marti
Letztes Jahr im Ernstings
Kaufland hat immer wieder mal Sockenpaare im Angebot wo ein paar normale Socken dabei sind und ein paar dünne ABS-Socken.
Im Spielemax hab ich meine gekauft, aber im Ernstings Family habe ich vorgestern auch welche in der Hand gehabt, finde die besser als die Krabbelschuhe