Bobbycar fahren und Keen Schuhe

Hallo,

so nun fängt das Bobbycar fahren wieder an und ich hab gehört das man bei den Keen Schuhen nicht so schnell den abrieb vom Bobbycarfahren sehen soll.

Wer hat Erfahrung und kann berichten?

Oder gibt es andere Gute Schuhe wo man es nicht sieht?? Hatten original Bobbycarschuhe, da hat man auch nichts am Gummi gesehen. Die gibt es haber sehr selten.

Danke für Antworten

lg kleiner-stern

1

Wir haben diese roten Überzieher von Bobby Car.

Hab's allerdings noch nicht getestet, aber damit werden die richtigen Schuhe ja auch net beschädigt :)
Liebe Grüße

2

Hallo,

hab nicht die Bobbycarschoner gemeint, sondern die richtigen Bobbycar schuhe. Sehen aus wie Turnschuhe und sind halt sehr globig.

Hab leider keinen Link.

lg kleiner-stern

7

Ich bin von den Bobby-Car Schuh Schoner abgekommen.

Die Sohle ist ruckzuck glatt gelaufen und die Kinder rutschen richtig aus damit.

Auch das wieder anrauhen mit einer Drahtbürste hat nicht geholfen.

Da meine Jungs, mal fahren, dann wieder spielen, ab in den Sand, wieder fahren, auf Trampolin usw usw usw. und jedesmal die Dinger ausziehen, weil die halt glatt ohne Ende waren. Ne danke.

Es gibt Schuhe die sind halt zum verschleißen da und fertig.

Meindel und auch die Schuhe von Crocs halten Bobby Car fahren gut aus.

Gruß Claudia

3

Meinst du die Bobby Car Schuhe ??
http://www.amazon.de/1286-BIG-Bobby-Car-Schuhe/dp/B0002HX01W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1366303984&sr=8-6&keywords=bobby+car+schuhe

Erfahrung mit Keen hab ich keine.
Aber so wie die Aussehen , könnte, ich mir vorstellen das die gut halten ,daher die ja auch eine dicke Sohle vorne haben .

4

Ja genau, die hatten wir auch in Gr.21. Fallen groß aus, sind etwas globig aber halten super.

lg kleiner-stern

5

Hallo,

haben seit neuestem Keen-Sandalen, hab sie erst am letzten Wochenende auf einem Basar erstanden und bin schwer begeistert... die Sohle ist stabil und trotzdem flexibel, meine Tochter läuft super drin, zieht sie super gerne an und kann sie auch noch selbst an- und ausziehen.

Zur Zeit fährt sie allerdings kein Bobbycar mehr, eher Laufrad, aber die Schuhe haben vorne so ne Art Schutzkappe aus Plastik so dass ich mir vorstellen kann dass sie definitiv deutlich mehr aushalten als Schuhe die vorne einfach "nur" Leder oder so haben...

Haben letztes Jahr ein Paar Superfit-Sandalen und ein Paar dieser relativ günstigen eb Turnschuhe komplett durch geschlissen mit PukyWutsch-Fahren... Denke das bleibt uns mit den Keen-Sandalen erspart und evtl kann sie unser Sohn nächstes Jahr dann sogar noch tragen...

Grüße

6

Danke für deine Antwort,

hab die schuhe schon angeschaut, fallen die wirklich 1-2 Nummern kleiner aus?

lg kleiner-stern

8

Ja, finde sie fallen etwas kleiner aus als z.B. Superfit... Meine Tochter trägt da im Moment 22-23, die Keen sind 24er, sind aber auch noch einen Tick zu groß...

Würde also sagen, Keen fällt eine Nummer kleiner aus!