Hallo zusammen,
Sonntag Nacht fing es mit Erbrechen und Durchfall an. Mittwoch landeten wir im KH. Jetzt bekommt er Infusion. So schlecht wie heute hatte er bisher nicht gegessen und getrunken. Selbst zu Hause war es besser.
Mittwoch hatte er noch sehr häufig Durchfall. Gestern hatte er für seine Verhältnisse gut gegessen und getrunken. Abends und heute früh hatte er noch mal flüssigen Stuhl gehabt. Seit dem bekomme ich nichts in ihn rein. Trinken will er nicht, essen sowieso nicht.
Und was jetzt?
Verzweifelte Grüße
lumidi
Rotavirus - Sohn isst und trinkt wieder nichts:-(
Hi.
Wir haben das auch schon hinter uns.
Seid ihr noch im Krankenhaus? WEnn ja, kannst du beruhigt sein, denn durch die Infusion bekommt er genügend Flüssigkeit. Das mit dem Trinken kommt schon wieder, wenn er nicht mehr so schwach ist. Wir waren auch fünf Tage im KH und dann hatte sie aber noch zwei Wochen diesen komisch riechenden unverwechselbaren Durchfall.
Falls ihr nicht mehr im KH seid würde ich nochmal hinfahren.
LG und Gute Besserung.
tanjjaa
Ja, wir sind noch im KH.
Ich frage mich nur wie es weitergehen soll. Er mag kein Brot. Und mittags schmeckt es ihm hier auch nicht. Ein paar Butterkekse isst er wenigstens.
Hallo.
Hilft jetzt zwar nicht, aber wieso habt ihr dagegen nicht geimpft?
Lg
Wir impfen das, was uns der KiA empfiehlt. Bei Rotavirus hatte ich gelesen, ist es so wie mit der Grippe. Es kann nur gegen einen Virus geimpft werden. Rota hat aber auch andere Serotypen.
Wir haben auch nicht geimpft. Es gibt so viel verschiedene Arten von Rota Viren die gar nicht alle geimpft werden können.
LG