Hallo zusammen
Unser Kleiner (13 Monate) hat eine neue sehr sehr nervende Angewohnheit entwickelt.
Er drückt beim Trincken der Flasche immer den Sauger in die Flasche rein (Avent + mam) so dass der ganze Inhalt über ihm ausläuft. Er findet es natürlich super lustig, wir können darüber jedoch gar nicht lachen wenn wir ihn 5 mal umziehen müssen und alles sauber machen müssen.
Kennt das jemand? Ist das nur eine Phase? wie könnte ich ihm das abgewöhnen??
Oder gibt es Flaschen wo er den Sauger nicht eindrücken kann?
(Milch trinkt er keine aus dem Trinklernbecher)
Kind drückt Trinkflasche ein
Wie wäre es mit einer Schnabeltasse, Trinklernbecher?
LG
Die schmeisst er mir gleich auf den Boden oder wenn es eine ist die keinen Auslaufschutz hat hält er sie so dass der ganze Inhalt ausläuft
Hmmmm, klar meine Kinder haben das auch mal gemacht, aber nicht so schlimm und nicht immer.
Ich würde ihn nur unter Aufsicht trinken lassen und es ihm wieder weg nehmen....auch wenn es Geschrei gibt....irgendwann lernt er es.
LG
Rumkleckern kann man erfahrungsgemäß mit allem
Mein Großer hat das auch gemacht, und auch die Kleine (16 Monate) liebt diese Spielchen
Hier wird ermahnt, ich stelle die Flasche richtig hin, wenn sie nach dreimal ermahnen nicht aufhört, dann kommt die Flasche weg. Außerdem gibt es zu Hause auch meistens eh nen Becher. Den stelle ich, wenn sie getrunken hat, notfalls außer Reichweite. Zu trinken gibt es Wasser, dann ist zwar alles nass, aber es klebt nix.
Ansonsten nicht zu sehr ärgern, irgendwann wird das uninteressant.
das wäre schön wenn er schnell damit aufhört
Huhu ,
ich kenne dieses Problem habe ewig nach einer flasche gesucht und hab dann von NUK den http://www.nuk-shop.de/nuk-sendung-mit-der-maus-flexi-cup-auslaufsicher.html
oder denhttp://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-1-2-3-system-cup-2-neu.html
Ich finde die super mein kleiner liebt sie auch und sie laufen nicht aus!
Wir haben jetzt das problem er hat die phase das er es lustig findet alles wieder auszuspucken
Und er Kann flaschen aufdrehen!
Lg
Muss ich gleich mal schauen gehen wos die gibt. Danke
Ich hab meine aus dem DM Markt aber ich denke die gibt es überall!
LG
Muss es unbedingt eine Flasche mit Schnuller sein?
Unserer hat in dem Alter sehr gern aus nem Strohhalmbecher getrunken. Oder ihr versucht mal nen Becher ohne Aufsatz.
Am Tag nein aber Morgens kriegt er immer eine Flasche Milch im Bett (4 Uhr)
Danach schläft er wieder gut ein. Ohne Flasche dann ist er wach.
Da möchte ich ihn nicht aus dem Bett nehmen und ihn hinsetzen....
Bei mir wäre die Flasche für einen Moment weg, wenn er anfängt zu matschen.
lg
Warum gebt ihr ihm sein Trinken nicht einfach in nem Becher?
Habe meiner Tochter ab dem 6 Monat aus normalen Bechern, Tassen, Gläser trinken lassen. Seit dem sie 1 ist kann sie aus nem Glas trinkenl. Lg
er kriegt immer eine Flasche Milch im Bett (4 Uhr)
Danach schläft er wieder gut ein. Ohne ist er wach.:(
Da möchte ich ihn nicht aus dem Bett nehmen und ihn hinsetzen um ihm mit dem Becher das Trinken zu geben
Aso das ist klar....dann musst du wohl dabei sitzen und versuchen ihn davon abzuhalten bis er sich das wieder angewöhnt hat. Und immer wieder sagen er soll es bitte nicht machen.