Die Fisher Price Kugelbahn Giraffe meiner Tochter war ganz schön voll gestaubt und da hab ich sie heute einfach in die Dusche gestellt und abgebraust
Ich hab irgendwie nicht daran gedacht das da ja Elektronik drin ist und nun funktioniert sie nicht mehr. Es kommt nur noch die Musik wenn man eine Kugel durch den Mund rollt und sie da an diesen Knopf kommt. Die Melodie ist aber viel schneller als sonst...
Ich ärger mich so über mich selbst
Bin mal gespannt ob sie in ein paar Tagen wieder funktioniert wenn es getrocknet ist. Falls nicht, werd ich das Teil wohl mal komplett auseinander nehmen...
Ich bin so dumm... Fisher Price Giraffe geduscht :-[
Meine Tochter hat mal das Telefon nass gemacht.
Dadurch ging es nicht mehr.
Nach einem Tag ging es wieder, als ob nichts gewesen wäre.
Ich denke, weil es dann getrocknet ist.
Und jetzt geht es immer noch.
Viel , dass die Giraffe wieder funktionstüchtig wird!
Ich habe ein Telefon von VTech und das hatte ich abgeduscht. Dann umgedreht ein paar Tage auf dem Fensterbrett über der Heizung und es war so gut wie neu. Batterien bitte vorher herausnehmen.
LGr
Mein Sohn hat mal das Flugzeug von Fisher Price in die volle Badewanne geschmissen. Erst war er total traurig weil es nicht mehr funktionierte und nach ca 3 Tagen ging es plötzlich wieder :)
Mein Sohn hat die elektrische Eisenbahn ins Klo geworfen....
Hab es ein paar Tage gründlich trocknen lassen und dann ging es wieder, wie wenn nichts war.
Lass es einfach wirklich gründlich austrocknen, dann gehts hoffentlich wieder.
Liebe Grüße
Tris
Hallo!
Wir haben diese Giraffe "geerbt" und noch nie die Musik angemacht!
Macht unsrem Kleinen auch so Spaß und wir haben kein Problem, das Gedudel aushalten zu müssen
LG
Tsss, noch nie die Musik angemacht...ihr seid aber Spaßbremsen
Okay, "nie" war übertrieben. Wir hatten sie schon an und der Erfolg war, dass er nur noch auf dem Knopf rumgehauen hat und total wirr war.
Wenn die Musik aus ist, dann kann er sich damit wirklich super beschäftigen und spielt viel schöner.
Musik gibts bei uns live von Mama oder Papa oder von CD. Denn auch unser Kleiner liebt Musik sehr!!!!!!!!! Aber dieses Gedudel versteht in unsrer Familie keiner als Musik (unser Kleiner anscheinend auch nicht, denn bei echter Musik tanzt und klatscht er sofort mit).
Also, Spaß hat er auch echt viel - aber eben mit anderen Sachen
Danke für eure Antworten
Ich hab die Batterien jetzt raus genommen und auf den Kopf gestellt
Hoffe das es dann wieder funktioniert.
Meine Tochter drückt immer auf den Knopf auf dem Kopf und tanzt zu der Melodie.
Sie liebt Musik und macht das schon direkt nach dem Aufstehen.
Nervig find ich die Musik nicht.
Willkommen im Club!
Habe am Samstag auf dem Flohmarkt das Fisher Price Schiff gekauft und erst die Tiere im Waschbecken abgewaschen und danach völlig gedankenlos das Schiff auch noch untern Wasserstrahl gehalten. Hab ich mich geärgert.
Zum Glück funktionierte es nach ein paar Stunden in der Sonne wieder.
Drücke dir die Daumen, dass die Giraffe sich auch wieder erholt
Grüße
pfau
batterie ruasgenommen?
wenn ein kurzschluss erst die elektronik versaut hat, kann es hin sein. muss aber nicht.
wichtig ist nur, dass man eben das verhindert, also sofort den strom unterbicht. batterien raus oder stecker raus.
ich hab schon schnurlose telefone (2) handy (3) und diverser andere dinge unter wasser gesetzt... sogar einen laptop mit cola geduscht.
schnell genug akku raus, und alles mit klarem wasser nachspülen (bei der cola) und guuut trocknen lassen. ganz böse ist immer anmachen udn gucken obs noch geht, denn dann wird der strom ja "losgeschickt" und geht durch die flüssigkeit genau dahin, wo er eben nicht hin soll... deshalb geduldig sein und ERST trocknen, dann probieren aber vielleicht hast du ja noch glück... kinderspielzeug ist ja immer ziemlich stabil konstuiert...
lg gussy
Erst hatte es ja noch funktioniert, nur ne halbe Stunde später nicht mehr...
Die Batterien hab ich auch erst ein paar Stunden später raus genommen, aber ich hoffe das es doch noch klappt mit dem trocknen. Ich warte jetzt mal bis Donnerstag.