Hallo,
Ich habe eben getrocknetes Blut bei meinem Sohn (3) in der Windel entdeckt? nicht viel, aber eben da.
Bin nun total unsicher- soll ich direkt zum Arzt oder lieber abwarten? Was kann das nur sein, hab Schiss.
Lg , dingens
Blut in der Windel
Hast du mal nach Verletzungen geschaut?
Ja. Der Windelbereich ist leicht gerötet und ein paar kleine Risse sind drin. Weiß aber nicht, ob die noch so frisch sind. Kann das ganz schwer einschätzen. Aber könnte sein? Also dass es daher kommt?
ja denke schon. war es denn viel blut?
Hallo.
Meine tochter hatte das mit 8 wochen auch, sogar mehrere tage lang. Die kinderärztin hat uns damals bigaia-trofen gegeben und mit der zeit wars weg, kam von den schleimhäuten.
Bei euch ist es dann wohl von dem wunden po.
Wenn es zuviel wird dann würd ich aufjedenfall zum arzt gehn.
Aber ich denke du brauchst dir nicht all zu viel sorgen zu machen.
Lg
Also wenn er nicht wund ist, geh morgen früh lieber zum Arzt.
Mein Sohn hatte sich dies Eichel etwas eingerissen (Frag mich heute noch wie er das geschafft hat), bei ihm war es halt nur etwas Blut an der Windel da wo der Penis liegt.Der Arzt meinte damals nur, sobald es an Penis blutet zum Arzt..
Hallo
wenn es dir nichts ausmacht einfach mal dort anrufen!
War bei meinem großen mal so. Der KiA hat gesagt ich soll warten ob es nochmal vorkommt. Eine Woche später war es nochmal, also zum Doc.. Rausgekommen ist, das er durch zu harten Stuhl leichte Verletzungen im Afterbereich hatte, also nichts schlimmes. Abklären lassen würde ich es aber doch immer wieder!
LG
Melanie
Danke euch allen!!!