Hallo zusammen,
die Frage steht ja bereits oben.
Wir haben die Maxi Cosi Mura 4 und ich kann günstig an eine Römer Autoschale rankommen. Frage ist nur, ob das passt.
Danke für Antworten!
Maxi Cosi Mura Kinderwagen kompatibel mit Römer Autoschale?
Hallo,
leider wird das nicht passen. Du wirst keinen Adapter finden für den Mura mit dem du die Römer Schale drauf klicken kannst. Genauso wirst du keinen Kinderwagen von Römer finden, auf dem man die Maxi Cosi Schalen befestigen kann.
Es ist für die Firmen natürlich absolut kontraproduktiv, wenn sie die jeweils anderen Schalen mit ihren Kinderwagen kompatibel machen würden. Leider....
Wir haben auch den Maxi Cosi Mura und auch eine Pebble Schale. Der Adapter musste in dem Fall dann nicht extra gekauft werden, was super ist, aber wir hatten später überlegt uns einen B-Agile Buggy von Römer zuzulegen. Damals war ich schon mit dem Zweiten schwanger. Der Verkäufer verwies darauf, dass wir dann absolut nicht die Pebble Schale auf den Buggy bekommen, wenn wir nicht immer das Gestell vom Mura nehmen möchten.
Dann verzichteten wir auf den B- Agile und es wurde ein anderer Buggy.
Also wenn du die Römer Schale haben möchtest, muss du dir ein anderes Untergestell zulegen. Auch hier aufpassen: Viele kaufen zum Beispiel nur das Gestell vom Quinny Buggy für die Babyschale. Dieses Gestell ist ebenfalls von Dorel, wie der Mura ja auch und auch dafür gibt es keine Römer Adapter. Ich an deiner Stelle würde eine Schale von Maxi Cosi nehmen...
Danke für die Antwort!
Der Kinderwagen bleibt
Da sitzt ja grad noch der große drin
Bitte
Ja, der Kinderwagen ist ja auch toll. Den würde und habe ich auch nicht hergegeben.
Ich habe gesehen, dass du erst in der 10. Woche bist. Dann hast du ja noch Zeit, dir eine Schale zuzulegen. Da kommen bestimmt noch andere Angebote.
Lieben Gruß