Riss in der Scheide

Hallo,

Die 2-Jährige Tochter eine Freundin hat einen Riss neben dem Kitzler. Sie weint ganz bitterlich, wenn sie saubergemacht wird, weint beim Pullern O-Ton: "bis sie blau wird" - also wirklich schlimm.

Im Internet hab ich nichts gefunden, heute ist Samstag und die Ärzte machen erst Dienstag auf.

Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Sie geht mit der Kleinen sehr oft schwimmen, könnte es eine Pilzinfektion sein?

Danke !

1

Was hat denn ein Riss in der Scheide mit einem Pilz zu tun?
Ganz ehrlich;wenn sie solche Schmerzen hat, ich würde ins KH fahren ....

2

Danke.
Sie sagt, sie hat tagsüber keine Schmerzen, nur beim Pullern oder Abwischen.

3

Dann könnte es auch eine Blasenentzüdung sein. Oder ist der Riss sichtbar?

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht drauf gefallen? Also damit würde ich auch sofort ins nächste Krankenhaus. Wenn sich das entzündet, aua.

8

Ich sags ihr, danke !

9

Also bei den schmerzen würde ich auch ins KH fahren #zitter

10

Danke !

11

Also ich bitte dich! Es gibt rund um die Uhr ärztlichen Notdienst. Sowohl hausärztlichen als auch kinderärztlichen!

Jede Mutter sollte doch wohl wissen, WO dieser zu finden ist!

12

Da brauchst du mich nicht bitten.
Sie sieht keine Notwendigkeit darin in die Notaufnahme zu fahren und mit ihrem ansonsten gesunden Kind zwischen anderen kranken zu sitzen.

ich hab nach Erfahrungen oder Tips gefragt, alles weitere muss sie wissen.

13

hi,
die tel 116 117 ist bestimmt bundesweit. da kann man erfahren wo man hin kann wenn man was hat. aber ab zum kh. da würde ich ja keine langen gedanken drüber verschwenden. es geht doch um ihr kind und nicht um sie selbst.
lg bommel

http://www.116117info.de/html/

14

Hallo
also wenn deine Freundin nicht mit dem Kind HEUTE oder spätestens MORGEN zum Arzt geht, gehört ihr eine anständige Standpauke verpasst.

Aber um mal etwas kurzfristig zu helfen: Panthenolsalbe oder Salbe mit viel Zink.

Die DM- Hausmarke - so eine grüne Wundschutzchreme ist da auch super- Richtig dick drauf.

Gute Besserung der kleinen Maus, das muss ja wirklich sehr weh tun #heul

15

Danke, ich richte es ihr aus !