Hallo zusammen,
wir waren heute mit Lütti draussen.Mit Gummistiefeln und Matschhose(die Bänder aussen unter den Stiefeln.).
Leider war die Innenhose,also seine normale Hose,bis zu den Knien nass.
Ich dachte,wenn ich die Bänder unter die Stiefel mache,bleibt innen alles trocken.
Was mach ich denn falsch?
LG und Gute Nacht,Lee
Gummistiefel+Matschhose trotzdem Innenhose nass.Wie ändern?
Hallo!
Probier's doch mal mit den Bändern *in* den Stiefeln. Dann steckt die Matschhose in den Gummistiefeln und es kommt keine Feuchtigkeit von unten in die Hosenbeine.
Gute Nacht!
Hallo,
da hab ich auch schon dran gedacht.Aber dann fließt das Wasser doch in die Stiefel oder nich?Aber ich werds mal ausprobieren.
LG
Hallo,
so mache ich es auch...Hose und Matschhose IN die Stiefel, die Gummis um die Füße.
Habe gerade schon überlegt ob ich da jetzt vielleicht bisher was falsch gemacht habe
Bisher ist bei uns aber alles trocken geblieben.
Liebe Grüße
Tatjana
Hallo,
wir haben auch immer oder zumindest meistens die Hose ÜBER den Gummistiefeln und bei uns war da noch nix nass.
Die Frage ist ja auch, was hast du für ein Material?
Wir haben hier die Sets von Lidl und ich finde die vom Anfassen her Gummiartiger und damit Wasserabweisender als die von Aldi (Nord).
Und dann würde sich für mich noch die Frage stellen: Seid ihr im Teich spazieren gegangen, das die Hose bis zu den Knien nass war?????
Also normales Pfützenspringen sollte so eine Hose schon mitmachen, aber für durch Wasser waten wird da wohl Profimaterial von Nöten sein.
Schöne Pfingsten
Huhu,
nee,im Teich ware wir nich.Jedenfalls noch nicht
Ich hatte vielleicht den Fehler gemacht die normale Hose auch über die Stiefel zu ziehen.Klar das die dadurch nass wird und sich das Wasser hoch zieht.
Man lernt aus seinen Fehlern.
Gut das es Urbia gibt.Da wird einem geholfen
Vielen Dank und euch allen schöne Pfingsten.
LG,Lee