Hallo....
Hab ich gerade in der neuen ELTERN gesehn :)
und zwar auf der Seite www.hol-mama.de
gibt es Buttons zum anpinnen ans Shirt/Jacke.... damit die kleinen nicht verloren gehn
Is ein ganz nettes Teil das man haben kann aber nicht muss.... aber gerade wenn man viel unterwegs ist, ist das vielleicht eine gute Idee... und da heute jeder ein Handy dabei hat dürfte das mit dem Anrufen ja kein Thema sein :)
"Hol Mama wenn ich weine" Buttons :)
Hallo,
ich hab für meinen Zwerg ein wiederverwendbares Armband (bei gutmarkiert.de gekauft, kann man auch um den Fußknöchel machen), dass er angezogen bekommt, wenn wir im Freizeitpark oder im Zoo unterwegs sind. Da steht auch sein Name und meine Handynummer drauf.
Ich hab ihn zwar GsD noch nie so lange aus den Augen verloren, aber sicherer fühl ich mich damit schon.
So ein Button ist aber auch eine schöne Idee.
lg, lienschi
OHHHHH danke das is noch besser.....
mein kleiner Tiger soll nämlich bald in die Krippe gehn.... da brauchen wir eh noch ein paar bügelschildchen für schuhe, shirts und co....
Hallo,
so Buttons gibts auch auf daWanda. Sind super und wir haben auch eins. wenn wir im Tierpark oder so sind wirds hingemacht - fertig. sonst hab ich immer die tel. fett auf seinen unterarm geschrieben
LG
Das erinnert mich an mich selber damals. Ich war ein Kind von der Sorte was mal schnell weg war.
1 mal bin ich im Kaufhof verloren gegangen.
Meine Mama hat mit aber immer einen Zettel mit meiner Anschrift in die Hosentasche getan. Und mir immer gesagt ich solle mir eine Frau suchen und ihr den Zettel geben.
Ich war 4 Jahre, bin zu einer Verkäuferin, hab ihr den Zettel gegeben und die hat dann meine Mama ausgerufen..
So ein Armband finde ich richtig klasse. Muss ich mir auch mal anschauen.
LG Debbie
Stimmt.
Bei uns gibt es die Nummer immer Kugelschreiber auf den Arm. In Situationen,wo sie halt doch mal verloren gehen könnten.
LG