Burgers Zoo in Holland

hallo,
also ich habe mal eine frage war jemand schonmal im Burgers Zoo in holland?
wenn ja,
ist das schön da und auch was für kinder unsere 1 jahr alt und wir wollen da die tage jetzt mal hin fahren als tagesausflug und ich wollte fragen ob sich das lohnt?
vielen dank erstmal
liebe grüße
mami5886

1

Bürgers Zoo ist der schönste Zoo, den ich kenne. Es gibt dort zahlreiche Themenwelten wie z.B. ein Tropenhaus, eine Steppe etc..
Meiner Erfahrung nach ist es einem Kind, das ca. 1Jahr alt ist, ziemlich schnuppe, ob der Zoo toll ist oder nicht. Mein Sohn ist mittlerweile 15 Monate und interessiert sich in einem Zoo schwerpunktmäßig für die Steine auf dem Gehweg etc.. Die Tiere findet er auch nett, so nicht, aber ich glaube, er empfindet die Welt an sich noch dermaßen als Wunder, das ein einfacher Spaziergang die Straße lang genauso spannend ist.
Dennoch: Burgers Zoo ist ein tolles Ausflugsziel, also ab nach Holland! Dem Kleinen wird's mit Sicherheit nicht schaden!

2

Huhu,

ich war schonmal da, allerdings war ich damals noch ohne Kind.

Der Zoo ist aber ganz toll gemacht! Die Gehege sehen garnicht wie solche aus und sind meiner Meinung nach sehr weitläufig eingerichtet für die Tiere.

Außerdem gibt es dort auch einige Häuser wo die Tiere quasi frei rumlaufen oder umher fliegen.

Ich würde den Zoo auch schon für ein Kleinkind empfehlen. Wir wollen bald auch nochmal mit unserem Kleinen dorthin.

LG und viel Spaß!

3

Hallo.

Wir waren auch schon ein paar mal dort. Und er ist wirklich wirklich toll!!!
Ein ganz toller, großer Zoo mit großen Gehegen und viel Platz.
Für die Bespaßung eines 1-jährigen wäre mir der Eintrittspreis zu teuer.
Wenn ihr selber aber gerne schaut, dann hin mit euch.
Wirklich Tiere schauen, machen Kids erst so ab 3/4 würde ich sagen. Vorher gucken sie zwar auch mal, aber eher uninteressiert... Zumindest meine Beobachtung.

Dort gibt es auch einen großen, echt schönen Spielplatz. Da ist auch für ganz kleine was dabei...

LG,
Enelya

4

Also meine Große ist jetzt 2,5 und findet Tiere super. Der kostenlose Streichelzoo ( 1 Esel, ein paar Ziegen, schafe und Schweine) um die Ecke reicht ihr schon. Wegen ihr brauchen wir nicht zum Burgers Zoo fahren. Dahin fahren wir, weil wir es als Erwachsene toll finden.

Wenns euch als Erwachsene nicht interessiert, dann lasst es sein.

LG Chris