hi
dieser blöde buggy immer dieses problem mit den bremsen wer ihn hatt weis was ich meine was habt ihr gemacht habt ihr ihn umgetascht oder was anderen habemeine vor einem jahr gekauft bei segmüller es ist auch sehr weit wer der segmüller kann nett so ohne weiteres hinfahren wir haben ja eh kein auto
was habt ihr gemacht also so kann ich ihn nicht behalten
danke lg
tfk dot buggy
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Aber auch in diesem Forum sind Satzzeichen kostenlos und sollten genutzt werden!!!
ach was wisso schreibst du dan so dumm etwasdazu dir istwohl langweilig aber egal bockt mich nett
Wir haben ihn nicht gekauft, weil wir schon im Laden gemerkt haben, was für ein klappriges Dingen das ist.
Ruf doch einfach mal in dem Laden an und frag, was sie tun können.
Aber ich glaube, nach einem Jahr werden sie den nicht so einfach mehr umtauschen.
Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde einfach mal interessieren wie lange ihr den jetzt schon benutzt!?
Weil wir benutzen ihn jetzt auch schon ca. 4 Wochen und sind bisher super zufrieden.
Ich habe aber Angst, das doch noch was kommt.
Liebe Grüße
Jeanette
Hallo, wir nutzen ihn seit 5 Monaten, täglich. Erst als Gestell für die Babyschale, mittlerweile als Buggy.
Mit den Bremsen hatten wir noch nie Probleme. Stabil ist er auch, haben auch schon mehrfach unseren Großen mit 16kg gefahren.
Gruß, 2baerchen
Vielen Dank für Deine Aussage .
Demnach hoffe ich, das wir auch weiterhin Freude daran haben.
Liebe Grüße