Hallo,
mal eine Frage an die Mütter von zarten Kindern.Haben eure Kinder auch direkt unterm Brustkorb mittig so eine kleine Einkerbung? Wie ein kleines Löchlein?
Ist mir heute aufgefallen.Istdas normal? Hat das jeder (dünne Mensch?)? Bei mir selbst kann ich irgendwie nicht richtig sehen wegen der Brust und der Papa ist zu dick Bei den Nachbarn klingen um nachzugucken will ich nicht
Spargeltarzan -Einkerbung unter dem Brustkorb
Kann auch einfach auf eine kleine trichterbrust hindeuten. Nichts dramatisches. Aber direkt unter dem brustbein ist bei meinem auch eine mulde und meiner ist kein spargeltarzan.
Dafür hat er am rippenansatz am brustbein ein überbein....kleine schönheitsfehler..
Lg conny
Hallo,
es ist wirklich kreisrund.Ich dachte eine Trichterbrust ist eher eine längliche Einkerbung (??)
Ich muss noch mal ganz blöd fragen: Wolltest du mir sagen,dass diese Mulde bei deinem Sohn durch das Überbein am Brustbein verursacht ist oder hat er eine kleine Trichterbrust und daher die Mulde und zusätzlich ein Überbein?
Danke dir!
Grins, nein mein sohn hat nur die mulde im weichteilgewebe unterhalb des brustkorbes, das ist normal. Er hat ein überbein, mein mann hat eine trichterbrust, meine mutter ebenfalls.
Lg conny
Google mal processus styloideus ...
Hallo und Danke. Ich hab es gerade mal probiert und nichts zur Brust/Brustbein gefunden (Elle;Speiche).
Kannst du mich kurz aufklären? Soll das heißen,ist normal?
Mein Sohn ist auch ein Spargel Tarzan und hat auch einen kleine einkärbung am Brustbein der Arzt meinte kleine trichter Brust, hoffe es wird mit dem alter nicht schlimmer, bei ihn sieht man die Rippen als wenn er magersüchtig wäre, krass ausgedrückt.
Ja,so ähnlich ist es bei uns auch. ist dem kia und mir bisher nicht aufgefallen. Ist das denn schlimm?