Hat jemand den TFK Joggster?

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen uns einen Buggy kaufen! :-)
Hat jemand den Joggster Twist als Buggy? Wie ist der so?
Oder ist der nicht als Buggy geeignet?
Da wir große Kinder haben, waren wir von der Sitzgröße begeistert. #freu

LG

1

Hallo

Wir haben den Joggster Twist erst mit babyschale und jetzt als Buggy/Sportwagen. Wir sind begeistert. Zwei Nachteile gibt es. Der Joggster läßt sich nicht so klein zusammen machen unser Kofferraum ist voll nur mit dem Wagen und an den Korb unter dem Wagen kommt man wenn das Kind drin sitzt nur schwer dran. Wir wollen uns noch einen kleinen leichten Buggy für zum mitnehmen kaufen. Für längere Fahrten oder wenn es über schotter o.ä. geht nur im Joggster :-)

LG

2

Der ist absolut klasse als Buggy!

Okay, es ist ein Riesenschiff, aber top Qualität und jeden Euro wert. Unser Junior hätte nicht mehr lang in was anderes reingepasst.

3

Hallo, wir haben den TFK Joggster Twist und ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen, wir sind super zufrieden. Aber meinst Du jetzt den TFK den man erst mit Babywanne benutzt und dann später als Sportwagen, oder meinst Du von der Firma TFK einen der "richtigen" Buggys?

Entweder den Buggster S: http://www.buggy.de/de/produkte/buggster-s.html

Entweder den Buggster S Air: http://www.buggy.de/de/produkte/buggster-s-air.html

Oder den TFK Dot: http://www.buggy.de/dot.html

Über die Buggys kann ich Dir nichts sagen, da wir als Buggy den Quinny Zapp xtra haben. Aber wie gesagt, der TFK Joggster Twist ist super, durch die großen Luftreifen super gefedert, läßt sich sehr leicht mit einer Hand lenken, bei Schnee oder unwegsamen Gelände kann man das Vorderrad aber auch feststellen, trotz drei Reifen ist er sehr kippsicher, die Kinder können sehr lange drin sitzen, da er sehr geräumig ist. Zwei kleine Negativpunkte habe ich jedoch, was aber nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist. Man kann im Sportwagen das Kind nur mit Blickrichtung nach vorne transportieren, manche Kinder möchten das, wenn sie noch recht klein sind, nicht gerne. Unsere hat es nie was ausgemacht. Und wenn die Rückenlehne in Schlafposition ist, kommt man nur noch von der Seite unten an den Korb und das recht schlecht.

Aber ansonsten, ein toller Wagen!
Vanillekipferl

4

Hallo,

also ich kann nur sagen es ist der beste Wagen, den wir bisher hatten. Wir hatten schon einige Kinderwägen bzw. Buggys. Der Wagen kann zwar nicht so klein zusammen geklappt werden, aber ich möchten diesen nicht mehr missen.

Gruß Stemi81

5

Wir hatten einen No Name Wagen...einen Hartan Racer S und den Quinny Zapp xtra....aber der TFK Joggster Twist ist einfach der beste von allen! Alle Anderen sind verkauft und dagegen eingetauscht worden!

Ja, er ist sehr groß, aber ebenso super stabil. Wenn mein Sohn darin mal aufsteht, kippt nicht gleich der ganze Wagen um...das ist uns nämlich immer mit dem "sch...." Quinny passiert, völlig instabil das Ding, viel zu nierdrig zum schieben und diese Plastikräder...schrecklich!

Die Luftreifen sind toll und das Drehrad vorne macht ihn trotz seiner Größe super wendig!

Nur zum joggen muss man auf die großen 18 Zoll Reifen umsteigen!

Für große Kinder absolut optimal!

maylin