Hallo. wir haben den TFK Joggster Twist und ich würde den Sitzeinhang endlich mal waschen. Bisher hab ich ihn immer mit Dampfreiniger und Microfasertuch gereinigt, aber da er demnächst eingelagert werden soll, da unsere Maus jetzt schon "groß" ist, würde ich es gerne mal richtig machen.
Leider finde ich unsere Gebrauchsanweisung nicht mehr, im Internet finde ich nix über das Thema und ich weiß noch nicht mal, wie man den Einhang überhaupt "abmontiert", da wir den Wagen schon so zusammengebaut aus dem Geschäft bekommen haben
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu, oder hat den Sitzeinhang auch schon mal in die Waschmaschine gesteckt. Nicht, dass das Ding eingeht, so dass es nur noch einem Puppenwagen passt. Bei unserem Quinny zapp xtra geht das problemlos, aber da hab ich auch eine Beschreibung im Netz gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Vanillekipferl
Sitzeinhang TFK Joggster Twist waschen?
Hallo Vanillekipferl, wir haben auch den Joggster Twist. Ich habe den Sitzeinhang im Outdoorprogramm gewaschen und er hat danach wieder wie neu ausgesehen und passt noch Das einzige was schwer war, war die Sitzplatten wieder reinzumachen dazu braucht man Geduld raus gingen die viel einfacher. Lg
Ah, ok, danke, das macht mir Mut Da ich kein Outdoorprogramm habe, wie viel Grad ist denn das bei Euch? Ich dachte, ich mach es so bei 30 Grad im Feinwaschgang?
Hallo,
ich habe den Sitzeinhang schon ein paar mal gewaschen. Du musst nur rundherum die Druckknöpfe lösen und dann die zwei Platten hinten raus ziehen. Ich hab den mit 40 Grad Feinwaschgang gewaschen und der sieht immer noch aus wie neu. Ich habe auch schon den Korb mitgewaschen.
Gruß Stemi81
Danke für Deine Antwort, dann werd ich mich mal ranwagen
da schließe ich meine Frage doch gleich mal an
Hat schon jemand das Verdeck gewaschen?
Danke & lg
maus2205
Ach Gott, das Verdeck gibt es ja auch noch, an das hatte ich gar nicht gedacht.... Danke für die Anregung!
Wie willst du das waschen? Bei uns lief in einer der kleinen Seitentaschen oben was aus und ich bekomme es so nicht weg. Waschmaschine wäre wohl leichter. Vielleicht versuche ichs mal mit einweichen in der Badewanne und dann ausspülen.
lg
super hier bin ich richtig, hab nämlich ne frage zum twist.
ich kopier mal hierrein ok?
hallo ihr lieben,
habe einen joggster twist gebraucht gekauft. habe eben den sportsitz/buggyaufsatz draufgemacht und in der tasche mit dem ganzen zubehörkram waren noch 3 so schwarze stangen. hab keine ahnung wo die hingehören. in der anleitung finde ich dazu auch nix. hat eine von euch ne ahnung was das sein kann?
sieht aus als ob der sitz so richtig gebaut ist. aber wer weiss, villeicht gehören die stangen irgendwo dazwischen.
bitte schaut doch mal ob da irgendwo diese stangen dran sind.
danke
lg
hab in der ss alles gewaschen 30grad und kann mich einfach nicht errinnern wo diese 3schwarzen stangen hingehören. oder gehören die nicht dazu und der verkäufer (ebay) hatte die ausversehen mit im beutel?
bitte bitte antworten. will ja nicht das mini irgendwie falsch drinsitzt.
vielen dank und lg