grünes sekret aus der nase

Huhu,
Hab mal eine frage und zwar mein kleiner 16 monate alt hat ja schon ewig schnupfen aber jetzt ist er seit heute richtih grün sonst war ee klar er hustet natürlich auch durch den schleim! Was meint ihr soll ich montag zum kia oder ist das wegen schnupfen übertrieben?

Achso fieber oder so hat er nicht und ist auch sonst ganz gut drauf!

Danke und lg

1

Würde nicht bis Montag warten grüner und gelber Schleim kann auch was bakterielles sein lass es lieber abklären, wenn meine kleine das immer hat kommt meist am nächsten Tag Fieber hinzu.

Lg

2

bist du sicher das dein kind keine allergie hat wenn er schon ewig schnupfen hat? also ich gehe selten, eigentlich nie wegen schnupfen zum arzt. Aber das mache ICH so...bevor es jetzt wieder los geht hier. Wenn bronchialer Husten dazukommt gehe ich. Aber bei Schnupfen:
nasespülen und absaugen, luftfeuchte achten und fertig. ah, und glbobulis gebe ich

3

Ich habe auch das Gefühl das er eine Allergie hat! Was nimmst du für globulis ich hab ferrum phosphoricum comp.von welede hier???

Danke

4

genau. die gebe ich. also infludoron heissen die jetzt.ich fange meist immer ganz früh an....und manchmal packen wir es so. 3x5 globulis. red mal mit deinem kia zwecks allergie. wie lange geht das schon?

weiteren Kommentar laden
6

Wenn der Schleim grün wird, weiß ich bei meinem Sohn, dass er den Schnupfen bald überstanden hat.
ICH gehe wegen Husten und Schnupfen nicht zum Arzt, aber jeder sollte da nach seinem Bauchgefühl handeln! :-)