Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Fahrradanhängern von Qeridoo?
Sie sind ja so im mittleren Bereich vom Preis her.
Dafür find ich die geposterten Gurte und Kopfpolster sehr gut.
Auch das die Fedrung einstellbar ist find ich gut.
Wenn jemand Erfahrungen hat, her damit.
Es soll ein 2sitzer sein.
Katja
Erfahrungen mit Qeridoo Anhängern?
Erfahrung würd ichs nicht nennen, denn wir sind erst seit 2 Tagen stolze Besitzer des Qeridoo Sportrex für 2 Kinder.
Der Aufbau ging gut, wir haben ihn momentan noch zum Lüften draußen stehen.
Trotzdem haben wir gestern ne kurze Probefahrt gemacht.
Resultat: der Große (2 Jahre, 8 Monate) war hellauf begeistert, wollte da gar nicht mehr raus , die Kleine (7 Monate) ist direkt eingeschlafen ;) (waren gerade mal 20 Min unterwegs).
Mama und Papa sind begeistert, wie leicht es sich dann doch damit fahren lässt... hätten gedacht, man merkt den Hänger hintendran mehr.
Bislang sind wir begeistert. Morgen wollen wir mal ne längere Tour wagen :)
Genau den Hab ich mir nun bestellt.
Ich find ihn auch toll, hoffe er gefällt meiner kleinen und dem Enkelchen.
Danke für deine Antwort und Viel spass bei Der Tour.
Katja
Wie habt ihr Die kleine Im Hänger drinne?
Einfach nur mit den Gurten oder extra was?
Meine Enkeltochter ist 8 Monate und soll auch mitfahren ab und zu.
Wir haben auch eins seit ca. 1 Jahr. Wir machen keine lange fahrradtouren, fahren nur in der Stadt in ca. 5 km radius. Ich bin auch hier bei URBIA auf die Marke gestoßen und mehrere Leute haben erwähnt, dass sie zufrieden waren. Wie benutzen es ca. 1-2 Mal in der Woche für Einkäufe oder wenn wir mehr mitnehmen, als im Fahrradkorb vorne passt. Ich bin sehr zufrieden bisher, aber wie gesagt, bei uns ist hier alles Flach, wir haben entweder kaum befahrene Straße oder Fahrradwege, Feldwege oder ähnliches fahre ich gar nicht, nicht mal pflastersteine, weil es hier in der Gegend keine gibt. Ich weiss daher nicht, wie sich der Anhänger unter schwierigere Bedingungen oder längere Wege tut. Für unseren Ansprüche ist der Super und ich bin sehr zufrieden. Da wir kein Auto haben, ist das eine super Lösung. Für kürze oder schnelle Wege, nehme ich Fahrrad mit Fahrradsitz, das geht schneller.