hallo meine tochter wiegt 10 kg und trägt pampers grösse 5plus aber seit ein paar tagen schneiden sie bei ihr zwischen den beinen so ein das alles rot ist was meint ihr was kann das sein.danke euch .
windeln zu eng
meine tochter wiegt 10kg und trägt grösse 4 ohne plus. da ist nichts rot. vielleicht mal ne andere marke testen, ob die besser sitzt?
unser sohn wiegt sogar 14-15kg und selbst er kann problemlos tagsüber noch größe 4 tragen - nachts dann die 5er, aber die sind rechlich...
unser großer hingegen wog mit 11monaten schon 13kg und da waren die proportionen so, das windeln in gr. 5 auch ab etwa 10kg pflicht waren...
Vielleicht liegt es auch an der Wärme und das rote kommt vom schwitzen.
Meine Tochter ist fast 18 Monate, 9,5 kg-10 kg (schwankt täglich) und hat größe 4
ich habe noch nen karton 3er da, die ihr auch noch wunderbar passen ich verbrauch die jetzt und wechsel dann ganz auf die 4.
Versuch mal ne andere Sorte.
Ich finde die von DM klasse.
Lg
Am besten mal eine andere marke probieren oder es liegt an der Wärme. Lass sie doch mal ohne Windeln am Tag laufen. Ich hab mal gelesen, dass Schwarzertee die rötungen und schwellungen schnell weg gehen lassen.
Lg Silvi
Hallo
Ich würde auch sagen: teste mal eine andere Windelmarke. Hält dass mit dem rotwerden noch an liegt es vielleicht wirklich an der Wärme/Hitze.
Zu eng würde mich schon ein wenig wundern. Meine Tochter wiegt gute 14kg und selbst ihr passen Pampers in der Größe 4 noch. Wir sind jetzt aber doch auf die 5er umgestiegen, allerdings ohne Plus, da es bei diesem Wetter angenehmer ist für meine Maus wenn die Windeln etwas weiter ausfallen.
Vielleicht die windel nicht so hoch ziehen beim zukleben, bei meinem Sohn ist sie kurz über den Beinen schon zu und auch bauch weiter lassen..
Vio.