Hallo, mein Sohn wird am 14.7. 2 Jahre alt und wir sind total uberfragt was wir ihm schenken könnten.
Er hat noch einiges von seinem Bruder wie ein Bobby Car, trecker, laufrad. Wir sind auf die Idee gekommen ihm ein puky wutsch zu kaufen, aber er hat ja erst sein dreirad bekommen zu weihnachten. Dann hätten wir einen Fuhrpark hier
Was habt ihr euren kleinen geschenkt? Vlt. Habt ihr Tipps...wäre für alles dankbar. Haben auch an so ein Steckwürfel gedacht, da bei seinem die Steckis teilweise fehlen.
LG Corinna mit jasper Eliah und marlon leandro
was habt ihr euren 2-jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?
Hallo,
von lego duplo die Eisenbahnschienen mit Tunnel und elektrischer Lok.
Das war der absolute Renner.
lg
doris
Danke erstmal für die lieben antworten. Wir werden ihm nun eine personalisierte kindergartentasche bzw. Rucksack und Halstuch anfertigen. Das macht eine Bekannte ganz toll. Dann wird er noch dieses Schlüssel -Haus bekomme. Der Bruder schenkt auch noch was und Papa hat auch noch was ausgesucht von der Arbeit. Ich denke das wird dann reichen
unserer hat ein puky laufrad bekommen (fährt seit dem auch aktiv), aber mit dem wutsch würd ich nicht mehr anfangen!
Weiterhin hat er bekommen:
- Sitzbagger (war der Renner überhaupt)
- großer LKW
- große Feuerwehr (alle Autos für den Garten)
- Hüpfpferd
- Mein erster Obstgarten
- Bademantel
- Sessel
- Puzzle ab 24+
- und Bücher für den kleinen Bücherwurm
Hallo Corinna,
unser Sohn hat von uns eine Kiste Lego Duplo Bausteine bekommen, um das vorhandene Inventar aufzustocken. Er spielt so gerne damit und hatte zu Weihnachten schon das große Eisenbahnset bekommen.
Von den Großeltern gab es Sandalen von Superfit und eine Legobagger und von den anderen ein Holzeisenbahnset.
Von einem guten Freund noch einen Claas Traktor mit Anhänger.
Eigentlich wollte ich ihm ein Laufrad schenken, aber das war ihm im Geschäft überhaupt nicht geheuer und ein Puky Wutsch finde ich auch nur für einjährige sinnvoll. Das Laufrad at er gestern bekommen (ist jetzt 26,5 Monate alt) und es ist das Puky LR1 mit Bremse geworden. Er ist seit dem nicht mehr runter zu bekommen .
Ansonsten sind bei meinem Sohn der Sandkasten, Bagger und Traktoren und seine Spielküche sehr beliebt. Ach ja und das Wasserspiel Niagara von BIG.
Ihr habt ja schon ein Laufrad, da finde ich das Wutsch wirklich nicht mehr notwendig!
LG
Unicorn
Hallöchen !
Also wegem dem Fuhrpark würde ich mir net soviele Gedanken machen wenn er ja auch das meiste von seinem Bruder noch hat....
Das Wutsch hat unser mit 1,5 bekommen ist klasse, aber unser fährt mit 2,5 jetzt schon auf dem kleinen Puky Laufrad und lässt sogar den Helm dabei auf,
haben das Wutsch ner Freundin geben für die Tochter sie ist jetzt fast 1,5 und lernt es langsam kennen....
Unser hat zum zweiten Geburtstag den Lego Duplo Zoo bekommen
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5635-Ville-Deluxe/dp/B001CQRRRU/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1371386349&sr=1-5&keywords=lego+zoo
Allerdings muss ich sagen das er bei Karstadt 50% billiger war und er im Dezember Geburtstag hat da ist was für drinnen besser....
Wie wärs den hiermit
http://www.amazon.de/Chicco-Johnny-Coupe-Sportwagen-Fernsteuerung/dp/B000NVLIGQ/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1371386447&sr=1-1&keywords=ferngesteuerte+autos+ab+2+jahre
Hat er vom Opa zum Geburtstag bekommen für drin und draußen geeignet und ein riesen Spass ... er fährt immer damit unter Stühlen her und unter unseren Beinen.....
LG Furby
Hallo,
unserer hat zu Weihnachten eine Kinderküche bekommen. Darum gab es einen Monat später zum Geburtstag "nur" das große Feuerwehrauto von Duplo und ein Uhr-Puzzle von KiKaninchen.
Von der Patin bekam er eine kleine Werkbank, ein Schlüssel-Steck-Haus und ein Buch.
Wird alles gern bespielt.
Puky Wutsch würde ich mit 2 nicht mehr kaufen. Wenn dann ein richtiges Laufrad. Das bekam unserer zu Ostern und fährt sehr gern damit.
Andere Ideen waren:
Kinder-Cd-Spieler, Kinder-Piano, Haba Obstgarten (oder anderes Spiel ab 2).
LG
Lejana mit Junior fast 2,5
Vergessen:
Von den Uris bekam er ein Müllauto (glaub von Dickie) mit Mülltonne. Ist zwar ohne Sound und SchnickSchnack, aber passt grössenmässig zum Duplo und ist der Renner
Sowas ist immer schwierig zu beantworten, da jedes Kind andere Interessen hat.
Simon ist vor kurzem auch zwei Jahre alt geworden, und er bekam:
- Miffy-Plüschhase (er guckt jeden Donnerstag am liebsten Sandmann, wegen Miffy)
- Miffy-Buch
- Miffy-Kindergedeck zum Spielen (kleine Tassen, Teller usw)
- großes Müllauto mit Licht und Sound
- große Feuerwehr mit Licht und Sound
- kleiner Traktor
Naja, und noch einiges mehr. Er hat ja auch schon so viel von der großen Schwester.
Ich schließ mich noch gerne an bei der Geschenke-Überlegerei
Unser Kleiner ist vor gut fast drei Wochen 2 geworden und hat folgendes bekommen:
- Parkgarage und Autos dazu
- Bücher über Feuerwehr
- Zubehör für seine Brio-Eisenbahn
- Puzzle
- Plüschtier - Maulwurf
und das absolute Highlight... ein Luftballon, der noch nicht aufgeblasen war... der wurde von uns dann immer aufgeblasen und losgelassen... er fands toll
Viel Spaß und alles liebe
Nano