was bei 30 grad in der krippe anziehen

was würdest ihr euren kleinen jetzt die tage wo es über 30 grad werden soll in der krippe anziehen??

1

Ich ziehe meiner Kleinen eine Caprileggins, Socken, Sandalen und ein Kleidchen/ Tunika drüber. So können die Erzieher die Leggins und Socken bei Bedarf einfach weglassen. Oder einfach ne kurze Hose und ein Achselshirt für den Nachmittag hinpacken und früh eine Leggins oder so.

LG
Hasi mit Annalena (2,5 Jahre alt) #verliebt

2

t-Shirt, kurze Hose, Sonnenhut.
Füße nackig in Sandalen.

Und Creme - ist klar.

11

würde immer socken bei kindern empfehlen!

3

Windel, Unterhose, kurze Hose, T-Shirt, Kappe...

LG

4

soll ich den Body drunter lassen??
denke mal ich ziehe ich muskelshirt an und ne ganz dünne Shorts und drunter body

5

Kein Body. Hast Du ein Unterhemd bei diesen Temperaturen?

6

Meine hatten heute an:

Unterhose
kurze dünne Hose
kurzärmliges Shirt
Hut
Sandalen

7

Jannik ist mit langer Hose und kurzes Shirt und Sewatjacke und Sonnenhut los.

Im Fach liegt noch ne kurze Hose & Sonnencreme, eingecremt wurde er aber ddennoch heute morgen.

8

Kuezarmshirt, kurze Hose, Sandalen ohne Socken, sonnenhut

9

Also wir hatten eine Kurze Hose, Shirt, Sonnenhut, Sandalen !mit Socken! an

Socken deshalb, weil da weniger Schadstoffe in die Haut gelangen! Auch wenn wir gute Primigi-Schuhe tragen. Aber so sind wir auf der sicheren Seite

#winke

10

Spieler oder UV-Schutz-Kombi, dazu Hut mit Nackenschutz

16

#schwitz ernsthaft?

Ich meine es gibt keinen ekligeren Stoff als Badeanzüge und man schwitzt wie ein Äffchen darin.

heute bekam ne Mutter im Schwimmbad nen ANpfiff vom Bademeister, das sei kein Waschsalon hier sie solle dem Kind bei 30 Grad mal was dünneres anziehen und ihn lieber eincremen als im Ganzkörperkondom rumlaufen zu lassen.

17

Dem hätte ich aber die Meinung gegeigt!!!

Hat der überhaupt einen Funken Ahnung? Ohne UV-Shirt ist mein Kind im Bad nicht zu sehen! und schwitzen tut er darin genau so wenig, wie mit Sonnencreme!

weiteren Kommentar laden