Hallo,
ich hab mir einen Bügeleisen gekauft. Hatte bisher keinen. :)
Gestern abend dachte ich mir, ich probiere den mal aus. Und hab 2 Stunden lang die ganzen Sachen von meiner Maus gebügelt. Selbst die Lätzchen. Bis Mitternacht. Hat irgendwie Spass gemacht, hat total meine Gedanken befreit. (zu diesem Zweck zeichne ich meistens )
Und die Sachen sehen jetzt soooo schick aus zusammengelegt. (ich rede jetzt über Bügeln, wie jemand, der aus dem Urwald kommt und das erste mal im Leben ein auto sieht... )
Ob ich das jetzt öfters mache, weiss ich noch nicht.
Bügelt ihr die Kindersachen? Immer alles? Nur ab und zu die schönsten Hemden, und Hosen? Oder gar nix?
LG
Bügelt ihr die Kindersachen?
Bügelt ihr die Kindersachen?
hallo
also ich bügel nur t-shirts und hemden. alles andere sieht wie gebügelt aus.
die kopfkissen bezüge bügel ich auch die sind so zerknittert.
lg
Oberbekleidung wird gebügelt (ausser Schlafsachen). Ich geh ja auch nicht mit knitterigen Klamotten aus dem Haus.
Bettwäsche, wenn sie sehr zerknittert ist.
Alles nicht. Aber manches. Also Unterwäsche und Lätzchen ganz sicher nicht. So gerne bügel ich wirklich nicht.
Ich wasche die Oberbekleidung mit einem relativ niedrigen Schleudergang und streiche schon beim aufhängen alles glatt und hänge sorgfältig auf. Damit spart man sich einiges an Bügelarbeit.
Manches geht aber nicht ohne bügeln.
ich bügel alles außer unterwäsche, spucktücher und lätzchen.
für mich ist dies ein muss! ich bezahle soviel geld für die kleidung, diese sieht gebügelt doch viel schöner aus.
lg
Ich hab ein Bügeleisen. nutzte jenes auch einige Jahre sehr intensiv.
aktuell habe ich wäsche für zwei erwachsene, zwei große und drei kleine kinder zu bewerkstelligen - bei mir wird nur im notfall gebügelt(und der ist dank sorgfältiger aufhängetechnik allerhöchst selten).
stillshirts knittern selten.
wenn ich wieder verstärkt leinen trage, kommt auch das bügeleisen wieder öfter zum einsatz.
mein traummann braucht hemden und anzüge im job - die bügelt er selbst, wenn er sie braucht.
gute erholung!
weib mit 5 kids
huhu!
bei uns werden grundsätzlich nur oberhemden gebügelt, und vielleicht mal ne bluse von mir, die ich aber selten trage. tshirts/shirts nur wenn sie mal arg knitterig geworden sind weil ich sie zu spät aufgehangen hab oder so... und klar: wenn ich lust zum bügeln hab weil ein toller film kommt passiert das eher als wenn ich genug anderen kram um die ohren hab...
oooder mal ein einzelnes teil weil es sofort wieder an soll und nicht so lange trocknen soll aber auch das ist seeehr selten.
vor der grundschule haben mich knitterige shirts bei den kindern aber auch nicht gestört, denn im kiga sind die eh schneller schmutzig als sonstwas, außerdem fällt das bei den kleinen sachen sowieso kaum auf ob sie knitterig sind oder vom krabbeln/spielen falten haben, finde ich..
lg gussy
Hallo,
nur T-shirts, Hemden von meinem Sohn und Kleider von meiner Tochter. Das sieht nicht schön aus wenn es so faltig ist. Alles andere nicht.
LG
MIlka
Nein, so gut wie nie. Ich habe ein Kleinkind daheim und ein Baby (9 Wochen alt), da komme ich fast nie dazu .