Geschenk für den Patenonkel

Hallo zusammen,

der Patenonkel meines Sohnes (3 Jahre) hat am Donnerstag Geburtstag.

Er ist immer so aufmerksam und hat immer so gute Geschenke und ich möchte ihm zum geburtstag etwas besonderes Schenken, aber mir fällt nichts ein.

Ein Bild, Schlüsselanhänger, Kalender etc. hat er alles schon mal bekommen.

Hat irgendjemand noch eine Idee???

ich möchte irgendwie was persönliches..

Schon mal Danke.
Liebe Grüße
Courtney

1

huhu

naja was persönliches bis donnerstag ist natürlich schon sehr knapp :(

dawanda hat immer tolle sachen: http://de.dawanda.com/search?as=&q=patenonkel aber ist wohl was knapp

sonst kauf ne leinwand und lass deinen sohn für ihn mit fingerfarben und allerlei sachen ein abstraktes bild malen.... mit ganzem körpereinsatz...fussabdrücke, handabdrücke usw

lg simone #winke

4

super Idee, nur leider bin ich mal wieder zu spät dran.

Aber Weihnachten kommt ja auch wieder :-)

2

Der Patenonkel meiner Tochter hat eine große Schwäche für Kakao. Davon trinkt er Unmengen :-)

Ich habe einfach eine riesen große weiße Tasse besorgt die meine Tochter dann ganz alleine mit Keramikstiften anmalen durfte. Die Tasse kommt dann in den Ofen und voilà... fertig war das super persönliche Geschenk :-)

Die Großeltern bekamen dann zu Weihnachten schöne selbstbemalte Teller von meiner Tochter. Kam gut an, ist total easy und vor allem hat sich auch unsere Tochter gefreut weil sie es selbst machen durfte.

LG

radio

5

So etwas ähnliches haben wir zu Muttertag vom KIGA bekommen.

Das mit Tasse und Teller zu machen ist echt ne super idee.

Behalt ich mir im Hinterkopf für nächstes Jahr oder zu Weihnachten für Oma und Opa.

DANKE

3

Hallo,

ich habe gestern ein tolles Bild gesehen, irgenwo im welt weit web ;-)

fande das richtig toll, also:

die haben einen rechten und einen linken fußabdruck auf ein Papie gemacht (falsch rum, also den linken fuß rechts und andres rum) und in der mitte den Körper eines Schmetterlings gemalt.... moment, ich such lieber mal, so wie ICH es beschreibe kann nicht mal ICH es verstehen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=559777914074199&set=a.354985337886792.89847.354977507887575&type=1&theater

fand ich total süß, evtl. mit einem kleinen persönlichen Text dazu?

LG
Birgit

6

Das ist toll, das probier ich heute mittag gleich aus!

Hoffentlich passt es dann noch in die IKEA Bilderrahmen die ich da habe!

DANKE super Idee!

7

freut mich das die Idee gefällt!

ich werde es auch mal ausprobieren!

LG

weitere Kommentare laden