Hallo
Suche eine wasserdichte Betteinlage 70x140.
Zoe wird grad trocken, aber heut musste ich Matratzenbezug und Bettlaken waschen.
Will mir daher endlich so ne Einlage zulegen und hoffe ihr habt welche die wirklich dicht halten und ihr Geld wert sind.
Und wo ihr sie geholt habt, wär noch gut zu wissen?
Carrie mit Zoe Carolina 28 Monate
Welche wasserdichte Betteinlage könntt ihr empfehlen?
Wir haben gestern eine bei dm gekauft (12,99€). Muss noch getestet werden. Dann kann ich gern berichten
Ich habe eine vom Discounter, weiß aber nicht mehr ob Lidl, Norma oder Aldi. Am Anfang habe ich noch vorsorglich eine Einmalwickelunterlage unter den "Schlafbereich" vom Po gelegt. Das war aber unnötig, die Einlage isst absolut wasserdicht.
Wir haben ein Spannbettlaken, welches komplett mit Nässeschutz ausgestattet ist. Nie wieder würde ich etwas anderes kaufen.
Man hat keine Lage mehr, die unter dem normalen Spannbettlaken verrutscht und Falten schlägt, es hält bei uns bisher alles an Flüssigkeiten ab und er schwitzt damit nicht mehr als er es ohne getan hat.
Hallo
Ja, hab grad mal dannach geschaut und eins gefunden von Zöllner.
Werd das bestellen. Finde nämlich auch besser wenn es überall dicht ist.
Denn Zoe liegt kreuz und quer im bett.
Geht viiiiiel einfacher: Bei dm z.B. gibts diese Einmal-Wickelunterlagen im 10er-Pack. Die haben wir immer unter dem Leintuch liegen. Wenn mal wirklich was daneben geht, dann kann man das Ding einfach wegwerfen.
Außerdem fand ich diese Molton-Einlagen schrecklich, ich hab da furchtbar geschwitzt - mein Mann hat mir vor der Entbindung eine reingelegt, weil er immer Angst vor dem BLasensprung hatte .
Ich habe mir 2 Stück bei Aldi gekauft für 4,99€ das stück und die sind echt klasse.
Auch große Mengen an Flüssigkeit sickert nicht durch und trotzdem ist es ein weiches Materieal und nicht "steif wie ein Brett"
Haben die ab und zu mal im Angebot
LG