Hallo Zusammen,
Frage steht ja schon oben.
Danke für Eure Antworten!
Ab wann keine Bodys mehr, sondern Unterwäsche?
Hallo!
Unsere Maus ist 24 Monate alt trägt Größe 92/98 (manchmal 86) Nachts gibt es noch Body.
Tagsüber möchte sie immer eine Hose, da sie sich einfacher ausziehen lässt wie ein Body. Sie möchte das halt immer alleine machen.
Bei richtigen Nass kalten Wetter gibt es draussen noch Bodys,da das Hemdchen doch gerne mal verrutscht.
So kann es sein das sie sich imemr wiede rumzieht mal so mal so. Manchmal sagt sie auch "NEIN" und dann sagt sie mir ob Body oder Hose.
Meiner ist jetzt 15 von und 92 als gr. Und Unterwäsche an
Huhu,
ich werde das von 2 Faktoren abhängig machen zum einen bekomm ich den noch welche ( unser Sohn 19 M trägt in Bodys Gr 92). Zum anderen wenn er sich meldet um aufs Klo zu gehen, den dann sind Hemden praaktischer. Das klappt aber noch nicht ganz, beim Wickel frag ich ihn ob er aufs Klo will, meistens will er und macht auch ordentlich rein, aber meldet sich noch selten selbständig.
Lg
sobald unser sohn trocken war. (war mit ca 2,5 jahren)
mit pampers fand ich bodys einfach viel praktischer.
als er dann trocken war, gab es richtige unterwäsche
lg
Hallo!
Meine hatten Bodys an, bis sie trocken wurden!
Bei meinem Sohn warens welche in 104/110 von Jako-o, die sind riesig! Brauchen die ann aber nicht mehr lange, weil er dann relativ schnell danach trocken war! Haben sich gut weiterverkaufen lassen!
Bei meiner Tochter warens Bodys bis 86, sie wurde wesentlich früher trocken als geplant...hätte man das gewusst, hätte ich die Bodys vom Sohnemann nicht aufheben müssen!
LG
ich habe beides (74/80) Gerade Nachts ziehe ich gerne ne unterhose über die windeln
Ich ziehe meinen Kind bodies, so lange er nicht trocken ist und ich Bodies in seiner Größe finde. In Moment sind wir bei 92 angelangt. Mal schauen, wie lange er sie trägt und wie lange er noch braucht, bis er trocken ist. Bodies sind echt eine praktische Sache, vor allem in Winter. Ich persönlich hasse unterhemde, aber bei spielenden Kindern muss man sie irgendwie so anziehen, dass sie unter die hosen bleiben.
Ich weiß es gar nicht mehr.
Schon vor dem 2. Geb haben wir gewechselt. Ich finde, Bodies sind hindelrich beim Selbstständigwerden. Mein Sohn wird gerade erst trocken, aber Bodies ist er sicher seit einem guten Jahr los. Auch im Kindergarten wollen sie keine Bodies sehen.
Auch Unterhemd und Unterhose halten im Winter warm und rutschen nicht, dieses Argument lass ich nicht zu
Also die letzte Größe von Bodys waren 92/98
Ich hab Unterhose und Hemdn angezogen, als er ab und zu mal aufs Töpfchen wollte...als sone Probierphase damit hatte...
War mir einfach zu umständlich...aber nachts habe ich sie noch lange genommen...erst als es jetzt so warm war hab ich die weggelassen...
LG Janine + Jeremy (knapp 3) & Lucas (6 Monate)