Hallo,
die Frage nach Bodygrößen weiter unten veranlasst mich zur Überlegung, welche Unterhosen sich bezüglich Passform und Preis-Leistungsverhältnis für Windelpopos eignen? Und wie sieht es bei Unterhemden aus? Die sollten lang genug sein, daß sie nicht aus der Hose rutschen.
Ich will nicht mehr unbedingt neue Bodies kaufen. Meinte Tochter hat jetzt Gr. 92.
Wo kauft Ihr Unterwäsche ein?
lg
Welche Slips für Windelpopo?
Hallo!
Wir haben solche Pantys: http://www.vertbaudet.de/happy-price-4er-pack-madchenshortys-farblich-sortiert.htm?ProductId=700210016&FiltreCouleur=6749&t=6
Gibt esbestimmt auch günstiger bei H&M usw.
Unterhemd nehme ich die NUmmer die sie aktuell bei T Shirts trägt. Finde die von der längr gut genug. Eine Nummer größer habe ich auch versucht aber da rutscht der Arm und es hängt alles so komisch.
Guten Abend,
wenn deine Kleine noch Windeln trägt, würde ich die Unterhosen eine Nummer größer kaufen.
Meiner trägt normalerweise nun auch 92 bzw. 98 in den Oberteilen und 92 in Hosen.
Unserhosen, oder in seinem Fall Boxershorts habe ich in 2-3 Jahre von Primark gekauft. Hatte hier mal gelesen das diese gut sein sollen und es einfach mal probiert. Wir sind damit bisher sehr zufrieden. Haben die Hosen schon mehrfach gewaschen und es ist nichts verzogen.
Unterhemden haben wir auch von Primark, auch in 2-3 Jahre, wobei die von der Länge schon etwas grenzwertig sind. Ich werde jetzt nochmal welche in der nächsten Größe holen. Zudem haben wir noch andere Hemden, da weiß ich die Marke aber gerade nicht, in 98/104. Die passen jetzt auch gut, sprich mit der Unterhose drüber sind sie lang genug und rutschen nicht raus.
LG
Warum willst du denn nen Schluepfer ueber die Windel anziehen? Wir haben in der Uebergangszeit zwischen Body und Trockenwerden den Kindern nur die Windel angezogen und dann halt direkt die Hose drueber, bzw bei nem Kleid jetzt auch nicht noch was extra druebergezogen.
Unterhosen wurden/werden nur anstatt der Windel angezogen. Wenn meine Juengste Windel traegt sind das eh nur pull-ups, und wir bringen ihr bewusst bei diese als Schluepfer zu betrachten und nicht als Windel, so dass sie von sich aus auch vermeidet rein zu machen.
Hallo
Wir haben für unsere Tochter Schlüppis von allen möglichen Firmen gehabt, Ernstings, Vertbaudet, C&A, verschiedene Discounter.... Es passten alle sowohl mit Windel als auch jetzt ohne....
Hemden gibt es hier grundsätzlich eine Nummer größer, weil beide Kinder einen langen Oberkörper haben.... Ob da was nicht richtig sitzt, ist mir ziemlich egal, es ist ja UNTERwäsche, sie laufen also nicht unbedingt nur damit rum, sondern haben in der Regel ja noch was drüber....
LG
Wir haben günstige im Marktkauf (Großmarkt Kette Edeka) bekommen. Sogar welche in Gr 74/80 (der einzige Laden wo ich die jemals in der Gr. gesehen habe) und die Unterhosen passen prima. Werde auch die Hemdchen holen. Bei der Länge kannst du dich an den Größen orientieren, bei Gr 92 würde ich wohl keine 86/92 mehr holen. VGr
Hallo
also wir hatten das problem jetzt auch vor kurzem und haben im real Markt die Unterhosen gefunden. Die sind extra breiter geschnitten und auch was höher am Bauch, ich meine es waren ca. 5 stück in so einer Plastickverpackung und haben knapp 5 Euro gekostet, dazu gibt es auch passende Unterhemden zu kaufen.
Ganz liebe grüße
Jessica
Hallo
Wir haben die UNterhosen im 10er Pack für 7€ bei C&A geholt. Die passen auch über die Windel und preislich ok, da Zoe grad trocken wird und man eben doch mal ein oder 2 mehr braucht.
Hey,
Unterwäsche kauf ich bei H&M, die haben bis zu einer bestimmten Größe extra Windelschnitte, ist auf der >Verpackung zu sehen. Aber auch die normalen Größen passen auf einen Windelpopo. Die Unterhemden kann man auch schön mal als Top anziehen
LG Krümel