Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben.
Habe auf dem Flomarkt zwei Matschhosen gekauft, eine von Topolino u eine von H&M. Beide sind total schnell feucht und wenn es kurz regnet, ist mein Sohn komplett nass an den Beinen. Im August kommt er in die Krippe u da soll er ja nun nicht ständig nass sein!!!! Habe nun im Babyshop Jacken u Hosen von BMS gesehen. Sind die wirklich komplett wasserdicht, auch wenn er in einer Pfütze sitzt? Wer kennt sonst noch andere Marken die super sind?!
Vielen Dank schonmal!!!
Lg u einen schönen Tag
Tonimoni
Welche Matschkleidung ist absolut wasserdicht?
Jako-o und Finkid.
Danke Dir!! Lg
Hallo
Wir haben bisher Regenkleidung von Tchibo, Aldi Nord, Lidl und Kik gehabt....
Die besten Erfahrungen haben wir mit den Sachen von Tchibo gemacht, aber durch die Popularität der Kleidung finde ich den Preis mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt....
Die Sachen von Aldi Nord und Lidl sind ebenfalls super, wir hatten bisher nichts zu beanstanden, weder bei den gefütterten Sachen noch bei den ungefütterten....
Die Sachen von Kik halten auch einiges aus, jedoch kommt nun nach ca 3 Jahren (hatten sie gebraucht übernommen und unsere Tochter trug sie nun gute 2 Jahre) an den Nähten am Po die Feuchtigkeit durch....
Wir hatten auch schon Regensachen von Ernstings, allerdings finde ich, dass die maximal für Spritzwasser und Regen taugen, für Pfützen bzw Strandbesuche im Herbst sind die Sachen absolut ungeeignet....
LG
Vielen lieben Dank. Dann werde ich bei Ebay mal nach Tchibo-Sachen schauen!!!
Hallo!
Bei Topolino hatten wir das auch schon mal, die verschweißen die Nähte nicht ausreichend. Da uns das in einem absolut verregneten Urlaub auffiehl, haben wir kurzerhand eine neue Matschkombi gekauft. Die war von Ocean und ist super.
Mein Sohn hat eine Matschhose von Tchibo, da sind mir jetzt auch noch keine Probleme aufgefallen - außer dass sie gleich gerissen war.
http://www.regenkleidungshop.de/kinder-regenhose-c-2.html?osCsid=11f581a3b02070cffbd7bd115c1e4061
http://www.tchibo.de/regenhose-rot-p400012488.html
LG
Dann schaue ich mal nach Tchibo-Sachen!!! Vielen lieben Dank!!!
Hallo!
Achtung bei den Tchibo Hosen! Wir haben mit den "Matschhosen" davon auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aktuell hat Tchibo allerdings eine "Regenhose" und für mehr ist die auch nicht gemacht, die hat sich als der selbe Mist wie mit der Ernstings Matschhose herausgestellt, ist richtig schnell durchgeweicht!
LG
tchibo.
trägt unser sohn im kiga und zu hause. nass war er noch nie.
lg
Hallo, wir haben die Matschkleidung von Aldi Süd. Sowohl die gefütterten Sachen, als auch die ungefütterten sind bis jetzt super dicht! Wir können uns nicht beschweren. Ansonsten, wenn man mehr ausgeben möchte, schau doch mal bei Finkid, Jacko-o oder Mynimo.
Ernstings Family taugt wirklich nicht viel, mit H&M habe ich keine Erfahrung. Ich kaufe nur noch TCM (Tchibo) und neulich habe ich bei ebay eine von impidimpi (Aldi?) gekauft, die hält auch dicht. Wenn ich Regenhosen neu kaufe, halte ich sie Zuhause erst mal unter den Wasserhahn und wenn meine Hand feucht/nass wird, gebe ich das Teil sofort zurück.
LG
Wir haben immer (Regen-) Sachen von impidimpi (Aldi Süd). Die gefütterten und auch die ungefütterten haben uns bis jetzt nie im Stich gelassen! Es muss nicht immer nur das Teuerste sein!
Kannst ja auch mal im Second Hand schauen. Die haben da oft sehr günstige Markensachen. Schau dir die Nähte gut an!
Hallo,
wir haben 2 Matschanzüge. Einen von Tchibo und einen von Aldi Nord.
Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Es kam noch nie vor das Kleidung unter diesen Anzügen innen Nass war.
Und das obwohl wir gerne und lange durch den Regen spazieren und in Pfützen springen ;)
VG
knackundback
wir hatten bis jetzt welche von Playshoes (war sogar im Meer damit) eine von Lidl (hat sogar im Winter den Schnee mitgemacht) und jetzt hat er eine von Ticket to Heaven und auch die scheint dicht zu sein.
Kik habe ich bis jetzt nichts gute gehört.