Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte eure Hilfe bitte.
Meine Freundin wird 30. und hat einen 1 1/2 jährigen Sohn. Im Freundeskreis schenken wir einen Kinogutschein für sie und ihren Mann. Ich würde ihr gerne einen Gutschein zum Babysitting dazu schenken.Also wenn die zwei ins Kino gehen übernehme ich den Wirbelwind. Ich hab nur leider so gar keine Idee wie der Gutschein aussehen könnte. Habt ihr Tips oder habt ihr vielleicht auch schon einmal einen Babysitting Gutschein bekommen?
Freu mich über viele Anregungen und sag schon mal Danke
Gutschein zum Babysitting
Habe gerade letztens einen verschenkt
Habe eine weiße Klappkarte genommen.
Vornedrauf habe ich mit buntem Stift "Gutschein für X & Y" geschrieben und die beiden als Fingerabdruckmännchen, die sich an den Händen halten gemalt.
Innendrin dann einen Text, mit Fingerabdruckbildern, dass sie mal exxen gehen dürfen und die beiden Kids dann von meinem Mann und mir verwöhnt werden (waren dort zum Wochenendbesuch über zwei Nächte). Natürlich waren manche Fingerabdruckbildchen etwas "weniger perfekt", aber der Selbst-gemacht-Bonus macht dann alles wieder wett.
Habe aber auch ein tolles Buch, mit Fingerabruckbildchen zum Nachmalen. Findet man aber auch im Netz .
Viel Spaß und viele Grüße
Tine
Schon mal für den Silopo.
Es wird relativ egal sein, wie der Gutschien aussieht. Sie wird sich über den freien Abend und das Babysitting wahnsinnig freuen.
lg mondlicht
Huhu,
wir haben so einen Gutschein (sogar mehrere) schon bekommen. Mein Bruder und seine Freundin boten sich an und schenkten gleich dazu Gutschein für Kinokarten und schrieben dann in die Karte, dass sie auf die Kids währenddessen aufpassen.
Meine Mum schreibt das auch in Karten zu Geschenken dazu.
Lg
Hallöchen,
da gebe ich Mondlicht recht, was meinst wie ich mich darüber freuen würde wen mir jemand sowas schenken würde...
da könntest ne leere Klopapierrolle nehmen und das drauf schreiben
Lg Yvi....