Probleme Jako-o Online-Shop

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einige Sachen im Online-Shop bestellen. Zuerst konnte ich mich ewig gar nicht einloggen. Habe dann in einem Forum gelesen, das es da bei der Umstellung des Shops auch Probleme mit den alten Login-Daten gibt. Dann war ich drin und nun komme ich nach der Eingabe meiner Adresse nicht zur Zahlung weiter :-[ Ich glaube ich suche die Sachen gleich woanders........

hat sonst noch jemand Probleme im Shop?

Danke und einen schönen Abend
maus2205

1

ja ich hatte schon solche probleme, seitdem hab ich es nicht mehr versucht, ist schon ne ganze weile her bei mir

2

Hallo,

ich habe gerade eben bestellt und hatte keinerlei Probleme. Ich habe mich mit meiner Emailadresse und Password eingeloggt und unter dem Betrag konnte man auf Zahlung gehen ....

VG
B

3

ja, einloggen geht jetzt. Aber wenn ich auf weiter zur Zahlung klicke, bleibe ich auf der gleichen Seite und das Programm sagt, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Alles korrekt, also nochmal und wieder das gleiche........... Egal ob ich den Portofrei-Code eingebe oder nicht, ich komme nicht weiter......

4

Hmm, ich kam einfach weiter zur Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ... ich hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Shop.

VG
B

5

das ist ärgerlich weil es da echt schöne Sachen gibt für die kleinen...

hatte schonmal Probleme mit der zahlung..

ich sollte per Vorkasse bezahlen , obwohl ich schon mehrmals auf Rechnung gekauft

habe #augen

ich kauf doch nicht die katze im sack

hab auch der Dame an der Hotline gesagt das es total unseriös ist den leuten das

Geld vorher aus der tasche zu ziehen, zumal ich da ja schon länger kunde bin u öfter

bestellt habe#aerger

komischer verein da

lg mimi

6

Du kannst auch ohne Extra-Login mit Deiner regulären Kundennummer und Geburtsdatum bestellen.
LG doremi

7

danke Euch, jetzt gings und ich konnte ganz normal bestellen. War jetzt mein letzter Versuch sonst hätte ich die Sachen woanders gekauft, obwohl ich die Sachen von Jakoo sehr mag.