Na super. Sie (25M) hat 10 Kaugummis gegessen ..kann da was passieren...

Hallo!

Frage steht ja oben. Kann da was passieren ausser das es vielleicht Abführend wirken könnte?

Das hat man davon wenn man von Arbeit reinstürmt,auf Toilette muss und die Tasche in irgendeine Ecke pfeffert bevor man einpisselt...#schwitz < das als Hinweiß bevor jemand mit Steinen wirft.

2

Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Da klebt im das poloch zu"#rofl

Nein, denke nicht das da was passierenkann, ich hab als kind zwar nicht 10 stück verschluckt aber 2-3 auch hin und wieder.

Wie konnte er/sie denn so fix 10 stück herrunterschlingen? Guck mal in den Taschen oder unter den schränken, er oder sie hat sicher nicht alle gegessen oder?#winke

1

Manche Kaugummis haben Sorbit als Zuckeraustauschstoff drin, der kann in der Tat abführend wirken... Das ist aber das einzig "schlimme" was passieren kann, ich denke aber nicht bei "nur" 10 Stück, vllcht ein wenig pupsen ;-). Finde ich nicht so tragisch...

Grüße #winke

3

Hallo,

ich schätze mal, die kleben irgendwo.

Ansonsten würde ich sagen, das gibt Bauchweh und vielleicht einen ordentlichen Durchmarsch.

GLG

4

Meine Nichte hat das vor kurzem auch gemacht. Sie hatte Bauchweh sonst nichts.

5

Danke euch.

Bis jetzt lässt sie tatsächlich mehr Luft als sonst. Ich bin mal gesspannt ob da noch was kommt.

Zu der Frage wie sie das so schnell schaffte. Das frage ich mich selber, aber wer es schafft innerhalb von nicht mal 5 Minuten alle Plüschtiere einzucremen inklusive sich selbst wundert mich garnichts mehr.,

6

Haha, zu geil...#rofl

7

So falls es doch noch jemanden interessiert. Alles Bestens. Hatte heute gute volle Windeln mehr wie sonst,aber das bin ich durch andere Umstände schon gewöhnt. Also alles Bestens für unsere Verhältnisse.

Danke für eure Antworten :-)