Frage steht ja schon oben
Wir wohnen ländlich und müssen täglich durch den Wald zum Einkaufen.
Unseren Kinderwagen haben wir leider früh verkauft und das bereue ich jetzt.
Lohnt es sich noch einen gebrauchten Teutonia Mistral für 100 € zu kaufen?
Unsere Kleine ist jetzt 12 Monate alt und mag wie ich ja schon geschrieben hatte nicht im vorwärts gerichteten Buggy sitzen. Aber wielange nutzt man einen Kinderwagen bzw wielange passen die Kleinen da rein?
Meine Mittlere saß mit 3 noch oft im Teutonia Buggy, wenn wir mehr als 2km laufen mussten.
Lg und einen schönen Sonntag.
Wielange habt ihr euren Kinderwagen genutzt?
hi
mein sohn (17 mon) sitzt immernoch im mistral p. wohnen in den bergen...das würde eh kein buggy überleben
Bist du mit dem Mistral zufrieden?
Hallo,
mein Sohn wird nächste Woche 2 und wir nutzen unseren TFK joggster immer noch. Zwar recht selten, aber für größere Ausflüge nehmen wir ihn immer noch mit. Für kleine Wege, wie in der Stadt zur Apotheke etc. nehme ich unseren Quinny Zapp. Der ist aber nicht so gemütlich und hat keine Liegeposition und bietet nicht so viel Platz für "Gepack"
lg maus2205
Guten Morgen,
mein Zwerg ist fast 23 Monate und sitzt immer noch hin und wieder im
Teutonia Mistral P. Wir nutzen ihn nicht oft, aber für Ausflüge wie Zoo, Wildpark oder Waldspaziergänge. Da kommt man mit dem Buggy nicht weit.
Wenn der gebrauchte KiWa noch gut aussieht, würde ich ihn schon kaufen.
Ebenso einen schönen Sonntag!
bis 18 Monate bei beiden Jungs, dann liefen sie nur noch
lg
benutzt hab ich ihn bis 2 bzw 3 jahre. im dritten jahr aber eher um das kind anzubinden, weniger wegen "ich will nicht laufen"
für 100€ einen teutonia - würd ich glatt machen...
Ich habe den zum Buggy umgebauten Kinderwagen bis zur Geburt des zweiten Kindes für meine Große benutzt. Da war sie fast drei.
So gesehen würde es sich noch lohnen. Lässt sich ja dann wieder verkaufen!
Mit 2 Jahren war meine zu gross, das verdeck konnte ich da nicht mehr zu machen, ab da hatten wirnur noch den cybex callisto. Waren meine Kinder aber nicht so gr. Hatten wir den kiwa noch genutzt
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 28 Monate, korr. 25 Monate alt. Er läuft frei seit dem er 17 Monate alt ist und seit dem will er fast gar nicht mehr in den Wagen. Seit 2 Wochen fährt er Laufrad und da ist der Wagen komplett abgeschrieben. Wenn wir unterwegs sind nehme ich den auch gar nicht mehr mit, ausser wir sind wirklich den ganzen Tag unterwegs und der Kleine konnte nicht schlafen, dann nehme ich den Wagen mit (hauptsächlich schieb ich dann einen leeren Wagen).
Lg,
Hsiuying
Hallo
Ninchen wird im September 3 und wir nutzen den Kiwa immer noch regelmäßig , klar es wird immer weniger , aber missen wöllte ich ihn noch nicht .
Wir wohnen auch ländlich , so quasi hinterm letzten Dorf noch drei mal rechts . Wir haben 2 große Hunde und sind täglich mind. 2 Stunden in Wald und Feld , so viel kann auch meine echt fitte Maus nicht rennen und ruht schon mal zwichendurch .
Ich selber habe mir erst nen Moonbuggie und dan einen Geländegängigeren Herlagbuggie NEU gekauft , totaler Flop , die sind sooooo schwer zu schieben im Gelände , also immer wieder zurück zu meinem Hartan VIP , den ich soooo liebe .
Sie passt rein , sieht auch nicht blöder aus wie im Buggie ( sie ist eigentlich für Beides ein wenig zu groß ) aber wir kommen so super klar .
Wir werden ihn nutzen bis sie bei unseren riesen Runden gar nicht mehr rein geht denn ich finde ihn sogar fürs Taschenschleppen sooo praktisch .
LG Bettina