Hallo ihr lieben. Mein kleiner hat seit heute Nacht ca 39 Fieber. Wir waren gestern mit den Kindern auf einer Geburtstagsfeier und da war alles bestens. Unsere Schlafzimmer sind leider alle unter dem Dach, auch daa der Jungs. .. dort hat es dann nachts um die 28 Grad. .. sie sind aber eh leicht bekleidet. Es war natürlich gestern ein wenig später als sonst (10uhr) als sie ins Bett sind. Aber wie gesagt war da alles super. Mein kleiner hat außer Fieber ja gar nichts. .. jetzt schläft er. Ist seine normale Zeit. Er ist 18 Monate alt.
Lg yvi
Fieber durch Hitze?
Mir graut außerdem auch jetzt schon vor unserem Sommerurlaub in Süditalien bei meinen Schwiegereltern. .. 40 Grad im Schatten und ohne Klima. .. meine jungs tun mir jetzt schon leid. Aber mein mann will natürlich unbedingt hin...
Hallo
ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht , das Kinder sehr viel besser mit Hitze klar kommen , als wir großen . Ein Eimer Wasser raus , die Genemigung naß zu werden und alles ist guuuuut , also wegen dem tollen Sommerurlaub in Italien würde mir nicht grauen , ich würde mich soooooooo freuen , wir fahren dieses Jahr mal nirgens hin , müssen mit dem Garten auskommen .
Zu deiner fgare mit dem Fieber , also wenn kids zu viel der Sonne ausgesetzt waren können die fiebern , aber nur wegen der Wärme , hab ich noch nie gehört .Würde mal die nächsten Tage abwarten , bei meiner Maus kommt auch immer erst das Fieber , dann die Anzeichen um was für eine Krankheit es sich handelt .
Italien ,ich will auch !!!
LG Bettina
leicht erhöhte Temperatur vom wilden toben und Hitze: ja
fieber durch Hitze: NEIN
HUHU
bei uns ist es ebenso, meine kleine 22 monate hat seit vorgestern nacht fieber bis 39,9°C wir waren in der kinderambulanz der arzt meinte Sommergrippe, sie hat jedoch keine weiteren symptome kein husten schnupfen etc, wobei ich den verdacht habe , das sie bissel gleiderschmerzen hat.
lg und gute Besserung
Das hätte mein Beitrag sein können. Wir waren heute in der Ambulanz. Sommergrippe, ohne weitere Anzeichen. Sind erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Gute Besserung