Was nachts anziehen

Hallo,

Was zieht Ihr euren Kleinen nachts an, jetzt wo es so warm ist?

Letzte Nacht habe ich unserer Kleinen nur einen Body mit kurzen Ärmeln angezogen. Heute ist es in den Zimmern allerdings noch heisser. Hier herrschen um die 25 Grad. Nun überlege ich sie für kommende Nacht nur in der Windel schlafen zu lassen.

Wie handhabt Ihr das?

Warme Grüsse ;)

Lilou

1

Meine darf sich abends entscheiden ob sie n shirt über die windel anziehen will oder nicht! Es ist so warm, dass man sich keine sorgen wegen dem aufdecken machen muss, denke ich und nachdem ich sie zwei mal klatschnassgeschwitzt mit kurzarmbody in der nacht aufwachen miterlebt habe ist die devise:weniger ist mehr

2

Huhu,

Laura ist jetzt 3, draussen sinds grad 34° im Schatten und nachts in ihrem Zimmer rund 26°, sie schläft in einer Easy Up Pampers.

lg

Andrea

3

Hallo,

wir waren gerade 1 Woche im Urlaub und da haben wir im Keller geschlafen und ich hab endlich mal den Sinn von Sommerschlafsäcken verstanden.

Zu Hause haben wir 26-29 Grad im Schlafzimmer und da schläft sie ohne Decke im KA-Body und wenn sie darin schwitzt, dann nur in einer Windel.

Uns selbst ist es für Decken oder oder großartige Kleidung auch viel zu warm.
VG

4

Pampers, sonst nichts! Und er schwitzt...

5

Huhu,

Also Phil hat bis jetzt in kurzer Hose und tshirt geschlafen...heute habe ich ihn aber auch in Windel und tshirt hingelegt...alles andere wäre viel zu warm ..

Lg

6

Meiner schläft in Windel und dünnem Sommerschlafsack. Ich wollte ihn ohne Schlafsack hinlegen, aber anscheinend kann er nicht schlafen ohne irgendwas zum zudecken. Dann habe ich versucht, ihm ein leichtes Bettlaken überzulegen, aber da strampelt er sich sofort frei. Ich finde es zu warm mit dem Schlafsack, aber was soll ich machen, ohne schläft er mir nicht#schmoll

12

Bei uns genau das gleiche, ohne Schlafsack geht gar nichts. Er besteht regelrecht drauf. Also Windel und Schlafsack.

16

Ich finde das echt heftig, weil wir auch große Hitze oben in den Schlafzimmern haben, schätze auch so 28,29 Grad. Aber ich kenne das von mir selbst, ich brauche auch was zum zudecken. Wenn das jetzt die nächsten Tage so schwül wird, wie sie gemeldet haben, schlafe ich nur mit dem Bezug von der Decke, Hauptsache ich hab irgendwas zum zudecken. Und morgen schau ich mal, ob ich irgendwo nicht vielleicht doch noch einen ganz, ganz dünnen Schlafsack bekomme, der hier ist zwar schon recht dünn(dm), aber vielleicht geht ja noch mehr bzw weniger#kratz

7

Hallo,

meine schalfen nur in Unterhose ... es ist viellllll zu heiss für alles andere , klebt dann eh nur auf der haut

8

Wir haben grad 29 ° und Jannik hat nur ne Windel an ;)

Gestern bei 25° hatte er nen Kurzarmschlafanzug an :)

9

meine mädels schlafen beide nur in unterbux, haben aber auch 29 grad #schwitz und auch wenns später auf ca 25 grad runterkühlt ist das noch warm genug so

lg