Huhu
meine kleine 2,5 Jahre hat die Sommergrippe. Gestern gings in der Nacht langsam los. morgends hat sie einmal gespuckt und hat eben schnupfen und Fieber (38,8 ) und war weinerlich. Wir waren dann den ganzen Tag drinne.
Eben war das Fieber weg ( kommt aber bei ihr oft im Tagesverlauf wieder )
Sie schläft nun nochmal und ist total verschnoddert. Ich weis nun nicht genau wie ich mich bei der Hitze verhalten soll. Drinne bleiben? Raus? Planschbecken?
Wie verhalten bei Sommergrippe?
Hi,
ich würde, sofern sie momentan kein Fieber mehr hat, am Vormittag evtl. ein bischen was machen. Solange es noch nicht so heiß ist. Und eben genau beobachten. Planschbecken würd ich nicht aber vielleicht ein kleiner Spaziergang?
Bei uns ist morges das Fieber auch meist weg und kommt dann erst gegen später wieder.
LG
Isabel
ja ist bei uns auch so, erst ist es weg und kommt dann wieder, also kann man sich gar nicht drauf verlassen, dass es weg ist. Vielleicht gehen wir einfach gleich auf den Spielplatz, da ist dann ja gar kein Planschbecken. Und am Samstag sind wir auf einem Geburtstag, da kann sie dann ja wieder rein.
Ich hoffe ich stecke mich nicht an
Unsere hatte die sommergeippe in zwei schüben die letzten wochen. Wenn er die fieberfreie phase hatte, bin ich auch in den pool mit ihm. Die kinderärztin sagte auch, solange wir nicht in einem öffentlichen schwimmbad sind, sieht sie kein problem darin.
Und wenn der zwerg reinwollte, dann war er halt im wasser.
Lg conny