Federwiege

Huhu

Wir bekommen dem nächst unser 2. Baby und wollen diesmal gerne eine Federwiege haben. Kennt sich hier zufällig jemand aus oder hatte eine, die er empfehlen oder nicht empfehlen kann???

LG und Danke schon mal!!!

1

Wir haben für beide Kinder eine lullababy-federwiege genutzt und waren zufrieden - ich kann sie weiterempfehlen.
Allerdings hab ich auch nie großartig Vergleich zu anderen Produkten aus diesem Feld gehabt und kann jetzt nicht sagen, ob sie großartig Vorteile gegenüber anderen Federwiegen mitbringt. Oder ob sie Nachteile hat ...

#winke
f.
mit :-) (2,5 Jahre) & :-) (9 Monate)

2

Vielen lieben Dank! Die hatte ich auch schon im Auge, aber das ist nur so'n weißes Netz oder? Muss man dann ein Körbchen kaufen? Ich hab das nicht sooo richtig verstanden!

LG

4

Die etwas günstigere Variante zum Lullababy ist die Schlummerli Federwiege. Beide bestehen nur aus der Feder und dem Netz. Ich habe da den Kinderwagenaufsatz (Hartschale) als Bettchen reingelegt. Alternativ kann man auch ein Körbchen nehmen, eine Softtragetasche geht nicht.

3

Hallo...

Ich habe noch eine neue unbenutzte Federwiege von Leander....mit Teleskopstativ und Haken für die Decke, falls Interesse besteht gerne PN!

Haben Sie nicht benutzt, weil mein Sohn nur bei uns mit im Bett geschlafen hat!

Lg Schmelix

5

Hi,
wir haben die Dondolo Federwiege und super zufrieden (www. erisana.ch oder so ähnlich google mal). Wir haben das Model feurige Sinfonie. Unser Zwerg liegt recht gerne drin, aber wir haben sie nur für tagsüber. Nachts schläft er in seinem Bett.

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Die Leander, Schlummerli und Lullababy sind ja eher so zum Schlafen gedacht mit Korb, bzw. Wanne. Wir wollten schon eher eine, wie die nonomo, nur für tags. Nachts wird wieder bei uns im Babybay, bzw. direkt bei Mama geschlafen.

LG

7

Wir haben die nonomo und sind sehr zufrieden damit.

Meine Große war ein Schreibaby und hat durch die Federwiege regelmäßig in den Schlaf gefunden. Zum Schluss haben wir sie in unser abendliches zu Bettgeh Ritual mit eingebaut. Seit dem 7.Monat (seit sie sitzen kann) ist sie nun gut verstaut.
Bei der Kleinen gab es bisher noch keinen Anlass sie wieder heraus zu holen.

8

huhu wir hatten die nanofederwiege und die ist definitiv ihr geld wert. unsere kleine maus hatte massiv koliken und hat sehr viel geschriehen und oft lies sie sich nur in der wiege beruhigen. echt ein tolles ding nur zu empfehlen :-)

meine freundin hatte sie jetzt für ihren sohn und ist auch sehr begeistert.

lg

9

meine natürlich die nonomo federwiege :-)