Mein Schatz, 2,5 Jahre alt, hat es seit heute raus, sich im Wasser seine Schwimmflügel selbst auszuziehen. Er ist im Wasser total angstfrei, springt einfach rein etc. Ist kaum zu Bremsen. Ich such jetzt nach einer Lösung, wie ich entweder die schwimmflügel bombenfest anzubringen, kleinere Größe schneidet leider ein.
Gibt es Alternativen, die er nicht alleine ausziehen kann. Er sieht es gerade bei seiner Schwester, die gerade schwimmen lernt, dass sie eben manchmal ohne Hilfen schwimmen darf.
Taugt der paddle Jumper was? Oder engt der seht ein?
Wir fahren in 4 Wochen nach Italien und da ist der Pool nicht weit. Er soll etwas zum Schutz auch tragen wenn er in der nähe des Pools ist. Ich trau ihm da keinen Millimeter.
Freu mich auf Tipps.
Kind zieht Schwimmflügel aus. Hilfe
Weiss nicht, was der paddle Jumper ist, aber ich hab auch zwei so Wasserratten, sie lassen aber ihre Flügelchen noch brav an... vielleicht hilft ne richtige Schwimmweste?
LG
cha
Mit Schwimmweste liegen die Kinder aber eher im Wasser oder geht das auch senkrecht?
Nö, eigentlich stehen sie da eher im Wasser. Schwimmen ist kaum möglich da es schwer ist in die waagerechte zu kommen ...
unsere kraulquappen http://www.amazon.de/Kraulquappen-20cm-Anf%C3%A4nger-gr%C3%BCn-gelb/dp/B000KTPHM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375474786&sr=8-1&keywords=kraulquappen
bekommt unser sohn nicht alleine ab. diese sitzten bombenfest. da habe ich schon mühe sie vom arm zu bekommen.
sonst vielleicht eine schwimmweste?
lg
Hallo
wenn der Puddle Jumper hinten so einen Gurt hat, dann kannst du den kaufen denke ich mal:
http://www.bayer-outdoor.de/Bilder/Sevylor/Freizeit/Puddle_Jumpers_blau_02.jpg
Nur einige haben keinen Gurt und da befreit sich der Kleine dann wieder.
Wir haben sowas:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/851961889/Intex-child-life-vest-male-female-child-swimwear-swimming-vest-inflatable-life-vest-baby-vest.jpg
Aber meine Kleine will ohne Papa oder Mama eh nicht ins Wasser - puhhhh
Genau das Teil mit Gurt meine ich. Da kommt er nicht raus. Ich frage mich nur, ob das nicht recht wuchtig ist????.?
Hallo!
Du könntest es auch mit Schloris versuchen.
Bini
Die sind aber eher zum schwimmen lernen oder? Ich brauche was dasigen einfach über Wasser hält. Zumal erachte noch paukenröhrchen drin hat. Tauch geht also gar nicht.
Ja, allerdings halten sie auch über Wasser.
Aber er könnte da natürlich mit dem Kopf unter Wasser kommen.
Das wäre natürlich blöd.
Ich würde vermutlich dann eher zu einer Schwimmweste tendieren.
Ich finde den paddle Jumper super, unsere Nachbarn haben 2 davon weil sie einen Pool im Garten haben und die kleine mit 3 Jahren trägt den super gerne, scheint sie gar nicht zu stören. Auch mein 1jähriger war schon damit im Wasser, bei Schwimmflügeln brüllt er, den paddle Jumper läßt er sich problemlos anziehen.
Huhu, also wir können den puddle Jumper nur empfehlen. Haben ihn seit letzter Woche im Einsatz. Die Kinder können damit super plantschen treiben nicht senkrecht durchs Wasser und die Bewegungsfreiheit ist auch gut. Finde das sich diese Investition wirklich lohnt. Lg Debbie