Ab wann Bobby Car mit Schiebestange?

Hallo

meine Maus hatte ja Geburtstag am 01.08. und ist 1 Jahr geworden.
Heute hat ihr einer Opa ein Bobbycar gebracht zum Geburtstag nachträglich mit Schiebestange.

Ab wann würdet ihr das benutzen?

1

Wenn du die Sachen hast, dann probier es doch einfach aus. Entweder es klappt, oder ihr wartet noch ein Weilchen.

lg

2

Hi,

also bei uns wäre es mit einem Jahr gegangen.
Wir hatten keine Stange und durften sie stundenlang durch die Wohnung schieben.
Mit 15 Monaten konnte sie dann alleine rückwärts fahren und jetzt mit 16 Monaten geht vorwärts und rückwärts. Lenken funktioniert noch nicht. Sie fährt aber auch in der Wohnung.
VG

3

Hallo

unsere Maus wird nächste Woche 1Jahr alt und fährt seit ca. 4 Wochen alleine damit,

das Lenken fällt ihr allerdings auch noch schwer.

4

Unser lässt sich seitdem er 7 Monate ist damit durch die Gegend schieben. Mittlerweile steigt er selber auf und ab und beginnt langsam seine Füße zu benutzen. Probier es aus...

????

5

bei uns stand das ding immer mehr oder weniger da, und irgendwann sind sie halt aufgestiegen... wobei ich nie ne schubstange hatte, denn bei uns kommts kind entweder in den buggy und wird gefahren, oder es darf selber entscheiden wohin und wie schnell es geht... das dreirad mit schoiebstange haben hier auch nur die omas bedient... mich nervt es wenn die kleinen dann ständig irgenddwo hin lenken so es gar nicht hingehen kann, und wenn sie dann lenken können, können sie auch selber treten, und bewegung ist ja letztlich der sinn solcher dinge.

aber wenn du nun eh schon beides zu hause hast probier es doch einfach aus wenn dein kind gut sitzen kann.... solange es sauber ist kannst du es ja uach in der wohnung probieren ob dein kind überhaupt drauf sitzen bleibt...

viel spaß!

6

Haben wir mit knapp unter einem Jahr angefangen...

7

Hallo :)

Probier es einfach mal aus. Entweder es funktioniert oder eben noch nicht :-)

Meine Tochter hatte ein Bobby Car bekommen als sie 9 Monate alt war. Mit 11 Monaten schaffte sie ihre ersten freien Schritte und seitdem fährt sie auch super auf ihrem Bobby Car (vorwärts).

Also die Schiebestange habe ich zumindest bisher noch nie gebraucht und noch heute (mittlerweile 26 Monate alt) liebt sie ihr Bobby Car!

8

Hallo,

wir hatten vor dem 1. Geburtstag schon so eine Art Bobby Car mit Schiebestange und sind fleißig durch die Gegend gefahren.
Da ist allerdings so ein Brettchen für die Füsse drunter damit die nicht am Boden rumschleifen.

Zum Geb gab es dann noch ein richtiges. Des andere geht ann die Omi wenn er alleine fahren kann. Da kann man dann die Brettchen entfernen.

Aber probiert es einfach aus

9

Also wir haben sowas nie benutzt....wollte ja das mein Kind selbst mit faehrt.so haette er sich glaub ratz fatz dran gewoehnt