Frage steht ja oben...
was schauen sich eure Zwerge gerne an wenn sie dürfen ?
Was dürfen eure 3 - jährigen im Fernsehen schauen?
Maximal Sport (weil wir es gucken wollen), sonst nur mal(!!!) ne DVD wie Winnie puh oder aristocats
Wir gucken - wenn überhaupt - 1x/monat " kleiner roter traktor"... Und das auch nur gemeinsam...
Vg
Empa
ach herje...oh danke nah dann
nah dann ist mein Sohn wohl ein Vielgucker mit Sandmännchen und Mickey Maus Wunderhaus
trotzdem danke....
... dann ist meine Maus auch eine Vielguckerin
Sohnemann ist zwar "erst" 2 1/2 aber ich antworte trotzdem
Ab und zu mal "Bob der Baumeister" oder "Thomas und seine Freunde" auf DVD..
Hm ja und sonntags Formel 1 wenn er möchte
Grüßle
Huhu
Meine fast 4jährige liebt "Micky Maus - Wunderhaus" und "Lauras Stern".
"Prinzessin Lillifee" und "Calliou" schaut sie auch gerne.
Und "Heidi".
Hört sich jetzt verdammt viel an aber sie guckt von den ganzen Sachen eine, maximal zwei Episoden kurz vorm Schlafengehen....und das noch nicht mal jeden Tag....
bei uns stehen m. maus wunderhaus und lauras stern ganz hoch im kurs. maulwurf, sendung mit der maus, sandmann werden auch gern gesehen.
ist doch nichts schlimmes bei.
Meine ist 3,5 Jahre fast und guckt auch gerne Mickey Maus Wundehaus, Jake und die Nimmerland Piraten, Benjamin Blümchen (DVD), Sendung mit der Maus (DVD), prinzessin Lillifee, Winnie Puuh, Janosch, Bob der Baumeister, Zoeys Zauberschrank (oder so ähnlich heisst das )
lg julesa
Mein 2,5 jähriger schaut zur zeit (darf er erst seit kurzem) die abenteuer von bruder hase. Da sitzt er wie hypnotisiert davor. Ansonsten interessiert es ihn höchstens, wenn ich eine tierdoku angeschaut habe (terrax zb 19.30h) dss er da mal ein paar minuten mitgeschaut hat.
Lg conny
Huhu,
Laura liebt das Sandmännchen, sie guckt aber auch gerne Timmy das Schäfchen und noch verschiedenes andere.
Sie guckt regelmäßig, aber nicht viel...mal die eine Sendung, mal die andere. Allerdings guckt sie auch schonmal mit wenn ihr Bruder ( 12 und somit durchaus im fernsehfähigen Alter) sich etwas anschaut und das reicht dann von Phineas und Ferb, über Galilleo bis hin zu "Achtung Kontrolle" *lol*
lg
Andrea